Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
:roll: Confusedhock: mal wieder nix mitgekriegt Asdf
Confusedhock: was sind denn das für bilder Asian herrje.....
...wo bleibt Claudis Beitrag zum Treffen? Eek13
*räusper* Rolleyes

:mrgreen:
Tja, seit dem FT ward er nur noch einmal im Forum gesehen. Was könnten wir mit ihm angestellt haben (wir oder besser wir, respektive Missi, Tiffy und Anni ?) :?
Ich versteh' das auch nicht. Er hat ja nicht mal Apfelschorlen-Fontänen abbekommen, was ja einen eventuellen traumatisierten Rückzug erklären würde. Confusedhock:
Marlies schrieb:Ich versteh' das auch nicht. Er hat ja nicht mal Apfelschorlen-Fontänen abbekommen, was ja einen eventuellen traumatisierten Rückzug erklären würde. Confusedhock:
Diese Apfelschorle-Fontäne muß ich mir wohl bis an mein bitteres Lebensende vorwerfen lassen. :blatt:
Ach, Barney - das stimmt doch nicht. Wenn ich zig Hosen in meinem Schrank hätte, hätte ich mir das "Schorlen-Exemplar" ungewaschen aufbewahrt und immer wieder mit verklärtem Gesichtsausdruck daran geschnuppert. Tongue
Wußte gar nicht, daß du einen Schrank dein eigen nennst Wink
Nachdem mich die Annie gemeckert hat, hier mal etwas vorab:

http://hometown.aol.de/hegerstner/FT1.html

@Klaus CD ist in der Mache ...

Soviel fürs erste, der Rest folgt Tongue

Biste nun zufrieden, Annie? :mrgreen:
Also, der Barney ist's zufrieden. :mrgreen:
Und: schönes neues Ava, Heiger Smurf
hihihi, heiger, die bilder zeigen nur das was wir alle waren: besoffen und ...tja ähm.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmtja Tiffy, von Dir hab ich jede Menge Bilder und jedes Einzelne scheint Deine Theorie zu bestätigen ... :mrgreen:
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh die will ich dann lieber gar nich anschauen[Bild: flucht01.gif]
aber eines muss man deinen bildern lassen; ich habe da so ne schöne bräune drauf :mrgreen:
Ich weiss aber nicht, ob Dir die Anderen erspart bleiben. Sind insgesamt knapp 40 Stück. Ich wollte nicht alle einscannen aber ich kann die Foto-CD in den nächsten Tagen abholen ... Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste