Bewertung:
0
Eine extrem coole story, wie ich finde. so einen computer habe ich mir damals auch immer gewünscht. fände ich auch heutzutage nicht schlecht. ach, was man damit nicht alles so anstellen könnte...
Die schwarze Rose ist verblüht!
wirklich?
is ja interessant ^^
Ich fand sie auch sehr unterhaltsam. Hätte auch schon ein paar gute ideen *gg*
vor allem der Gedanke, dass etwas nicht einfach verschwindet, sondern dass es etwas eigentlich gar nie gegeben hat.
Super Geschichte: 2+
Lg, Mexx
Das ist ein nettes Geschichten, eine Variation des wie-wäre-es-wenn-ich-dieWelt-verändern-könnte Themas. Es ist ziemlich schnell klar worauf das ganze hinauslaufen wird- übrigens für King ne sehr versöhnliche Story- große Überraschungen erlebt man nicht, aber nichtdestotrotz angenehme Unterhaltung. Und die Guten werden glücklich, ist ja immer was Schönes. :mrgreen:
ja war wirklich unterhaltsam... Kann man nichts gegen sagen... Die Story ist ja auch verfilmt worden. Ich versuch sein wochen die verfilmung zu bekommen, kann mir jemand vielleicht n tipp geben wo ich die herbekomme? gruß scorpion
Bewertung:
0
Ja diese Kurzgeschichte hat mir auch persönlich sehr gut gefallen. Beid er Vefilmung musste ich etwas schmunzeln, als ich den alten PC dort gesehen habe.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
beep beep richie
Unregistered
mir hat die geschichte auch ganz gut gefallen, ich finde aber, dass king sie noch viel mehr hätte ausarbeiten können!!! wie im vorwort der englischen ausgabe stand, zb ganz New York City auslöschen oder so... die idee war echt gut, aber es hätte echt länger sein können
Bewertung:
0
Ich finde man sollte diese Geschichte nicht zu sehr ausreizen, in der Form und der Länge fand ich hat es auch vollkommen gereicht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!