Travelling Jack
Unregistered
Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich. Was Ihr so alles wißt?
Unschwer erkennbar ist meiner an Jack Sawyer angelehnt. War schön ihn nach Talismann im Black House wieder zu begegnen.
Travelling Jack
Beverly-Marsh
Unregistered
Mein Nick hab ich weil ich das Buch ES so gerne mag und ich eine Frau bin kann mich ja schlecht BigBill nennen *g*
Travelling Jack
Unregistered
Ist ja auch bei Dir klar , dass der Nick aus Es kommen muß. Da blieb Dir auch keine andere Wahl.
Ich dagegen hoffe, dass wir Jack Sawyer in Band 7 wieder sehen. Deshalb:
Travelling Jack
also ich bin ja mukky wie unschwer erkennbar mein name hat sich entwickelt über Jahre...
also ich heiss Maik-Daraus wurde der kleine Muck(war wirklich mal ziemlich klein)- Daraus Muckel (is einfach kürzer)-daraus dann Mukky wer mich zuerst so nannte weis ich nicht aber jetz nennen mich alle so sogar meine eltern und meine tutorin...
mfg.Mukky
kleine schlafmütze
Unregistered
Also den Namen kleine schlafmütze hab ich noch nicht sooo lange. Mein Freund hat mich vor einigen Wochen mal Mittags angerufen und ich war noch am schlafen. Seit dem bin ich seine kleine schlafmütze. Und da der Name gut zu mir passt...
kleine schlafmütze
Unregistered
Rognab?
Bewertung:
0
Sollte nicht zu schwierig sein, weshalb ich diesen Namen benutze 8wenn er auch falsch geschrieben ist). Und da ich auch noch Hausmeiter bin....