Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
weiss was mir da auffällt. Das hab ich gar nimmer das hab ich mal verliehen! Leider weiss ich auch nimmer an wen Cry

Freu mich auf dein Zitat
Ach, toll dass ich es wusste! Tongue Aber...das Büchlein liegt auch grad genau neben mir! Hier links liegt es!!! Schildi Ich hab nur das Vorwort nochmal anschaun müssen!!! Casanova
Und jetz hab ich grad voll lang nach einen gescheiten, klugen, weisen Satz gesucht und nix gefunden!!!!! Angriest Aber dann....also dann hab ich doch noch folgenden entdeckt. Er ist mir richtig ins Auge gesprungen!!!! Ja wirklich!! (Ok, eigentlich nicht! Ich hatte nur keine Lust mehr weiterzusuchen und hab den erstbesten Satz genommen!! :mrgreen: ) Also hier ist er :

"Du lieber Gott! Männer können manchmal ganz schön blöd sein."

Tongue Ja, das wars schon! Also bitte raten, oder auch nicht!!!
Toller Satz, typisch Annie_! ! Evil
Wink
Na, dann rat ich halt mal: Ist das Dolores??
Könnte zumindest passen!

Agi, Knuddel2
Hi Leute,
is der Satz vielleicht aus "Sie", Annie?
Barney schrieb:Na, dann rat ich halt mal: Ist das Dolores??
Ach Barney!!!! :hammer: Das stimmt ja gleich schon!!! Bravo!!! *applaudier* :mrgreen:
hey barney

wann gehts den weiter Tongue
Jetzt:

>>Sie ging wieder hinauf, zwang ihren Körper Schritt für Schritt nach oben. Nicht einmal das Licht auf dem Flur half viel. Er lag, wo sie ihn verlassen hatte. Sein Gesicht war zur Seite gedreht, so daß die rechte Wange auf dem abgewetzten Flor des Läufers lag.
das müsste aus Das Bild sein oder
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
OderES? Geht Beverly nochmal nachschaun wie´s ihrem Mann geht, nachdem sie ihn k.o gehauen hat? :roll:
Na, stimmt beides net Nice
Ich will auch mal mitraten... Misery????
Oder "The Stand", als Frannie ihren Vater beerdigen möchte?
würde auch The Stand sagen
alles falsch! :mrgreen:
hmm schwierig!

shinning?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste