Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände
:-P
Limitierte, signierte Artist-Edition der Grant-Ausgabe von Susannah ist heute geliefert worden
Big Grin :-P
plus einen genialen Schuber
(was die deutschen Verlage NIE hinbekommen werden)
Was ist eine Grant-Ausgabe? :mrgreen:
Das sind Ausgaben aus dem Donald M. Grant Verlag in den USA.
Haben eine ziemliche Wertsteigerung bei ihren Exemplaren und sind fast alle limitiert.

Klaus
Achso, ich hab auch die englische "Grant " Ausgabe . Darin steht aber glaub nicht, das sie limitiert ist.
Wo gab es denn die signierte Artist-Edition zu kaufen?
Und was ist ein Schuber? Komisches Wort Tongue
susa schrieb:Und was ist ein Schuber? Komisches Wort Tongue

Schuber ist so ein Ding, wo man 1 oder mehr Bücher zwecks besserer und schönerer Aufbewahrung reinschieben kann.
Morik schrieb:Achso, ich hab auch die englische "Grant " Ausgabe . Darin steht aber glaub nicht, das sie limitiert ist.
Wo gab es denn die signierte Artist-Edition zu kaufen?

Die gab es ausschliesslich bei Grant direkt zu kaufen.

Die Trade-Edition sieht so aus:
[Bild: dt6_bookcover.jpg]

Die Artist-Edition hat ein anderes Cover und sieht so aus:
[Bild: dt6_artist.jpg]
und ist innen signiert vom Illustrator und es ist vermerkt, dass sie limitiert ist.
gibt es eigentlich bei grant irgendwelche gerüchte über einen schuber mit allen 7 büchern ?

Gut die signierten fallen wahrscheinlich eh für mich aus da der preis dort wohl sehr hoch sein wird .
kurz und knapp: nein, da die ersten teile kaum noch lieferbar sind Confusedhock:
hi,

wer ein rundes sümmchen (auf Mittelklassewagenniveau) auf dem konto sein eigen nennt und keine ahnung hat was er damit anstellen soll der möge einfach meinem link folgen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

wobei das wirklich eine ziemliche rarität sein dürfte. alle bände mit der selben nummer, das ist korrekt - und nicht billig! Wink

Yours,
Mr. Grey
Na klasse, schöner Preis.

Ich sthe immer noch auf dem Standpunkt: Die Geschichte zählt nicht der Erzähler. (oder die Verpackung)

Travelling Jack
Ein kleines bißchen muß ich mich dabei revidieren. Eine Gesamtausgabe Band 1-7, evtl. + die 2 Konkordanzausgaben im Schuber wäre vielleicht zuviel verlangt, aber einheitlich aufgemacht in gebundenen Ausgaben. Sollte sich Heyne mal überlegen.

Travelling Jack
Hier http://secure.grantbooks.com/z-sk-dt-7.html kann man sich eine, von Stephen King und Michael Whelan signierte, Deluxe Edition von DT7 fuer nur 225$ bestellen.
Habe mir vor einigen Tagen die von Michael Whelan signierte Edition gesichert, für 40$, ist bei mir auch Schmerzgrenze für solche "Sazmmlerstücke"...
Kann man es nur per Kreditkarte bestellen oder geht es auch anders?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste