Bewertung:
0
Gestern nacht: SNEAK PREVIEW in Koblenz: "The Butterfly Effect" (FSK:16)
Als Kind litt Evan Trebom (Ashton Kutcher) unter einer seltsamen Form des Blackout. Seitdem liegen Teile der eigenen Vergangenheit im Dunklen. Eines Tages fragt sich Evan, warum in seinem Leben so viel schief gelaufen ist und seine Jugendfreunde solch traumatisierte Versager sind. Da trifft es sich gut, dass ihm nun im Traum eine geradezu fantastische Möglichkeit erscheint, in die eigene Vergangenheit einzugreifen und sie zu korrigieren.
Leider läuft einiges schief und jede Änderung in der Vergangenheit hat verheerende Auswirkungen auf die Gegenwart.
----------------------------------------------------------------------------------
Bewertung: Besonders sehenswert da das Ende komplett unvorhersehbar ist und die Bilder wirklich gut sind.Allerdings sollte man schon ein bischen stärkere Nerven haben da einige Szenen doch ziemlich schocken.
Den werde ich mir 101% anscgauen. Ich liebe solche Film und gleich nach The Village gehe ich in Butterfly Effect. Super der Film. Grandios.
Auf den freu ich mich RIESIG ! Ganz klar anschauen
Auch wenn ich den Ashton Kutcher nich besonders mag
Bewertung:
0
Ich bin schon total heiß auf diesen Film...vielleicht stell ich auch zu hohe anforderungen an diesen Film, aber das ist wieder einmal einer wo mich sofort interesiert...und das ist nicht oft so. ausserdem möchte ich sehen wie Ashton Kutscher in einer ernsten Rolle ist. Ob er das schafft????

:-P :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Das wird schwer. Nach Punk'd und Ey man, wo is mein Auto kann ich mir ihn in keiner Ernsten Role vorstellen. Aber er ist voll okay und der Film wird bestimmt der Hammer.
Ja, "Butterfly Effect" scheint wirklich einer dieser Filme zu sein, mit denen man nicht gerechnet hat - und die dann für offene Münder und große Augen sorgen ... Die Story klingt frisch und originell (inkl. überraschendem Ende), die Schauspieler sinds auch noch und die Regisseure Eric Bress und J. Mackye Gruber scheinen damit ihr Talent nur zu bestätigen, dass sie bereits mit der gelungenen Fortsetzung "Final Destination 2" im letzten Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Bin auch schon gespannt auf den Film!
Ich finds auch noch geil, dass das einer der Filme ist, von denen man nichts weiss bis ein paar Wochen vor dem Kinostart. Sonst wäre ich ja jetzt eXtrem drauf wenn ich so lange hätte warten müssen.
naja also ich erwarte jetzt nicht den Film vom Himmel aufs zelluloid! ich glaube man kann ihn ganz gut anschaun, aber der überraschungshammer wird es wohl nicht sein. Und ich kann jetzt schon sagen das der Film sicherlich logische Fehler haben wird!
Also ich gehe für gewöhnlich zuerst den Film gucken bevor ich ihn kritisiere. Natürlich hat er bestimmt nen Fehler aber ich weiss einfach das er super wird und ich weiss sogar das ich etwas schlechtes über ihn später hier schreiben werde aber bis dahin einfach nur fesst daran glauben das er supergeil wird.
Naja das machst du ja nicht viel anders und ich glaube einfach, das er zwar nicht schlecht werden könnte, aber nicht an die besten dieses jahr rankommen wird...
Bewertung:
0
Nicht herankommen? Das könnte schon möglich sein aber Überraschen vielleicht!
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ja lassen wir uns übrraschen.
Aber mir ist das egal, hauptsache mir gefällt der Film.
kann es sein das es sich dabei um ein remake eines asiatischen Filmes handelt ... ???
... hab den titel schon mal irgenwo gehört vor 1 , 2 Jahren ...oder so ...
... aber wie gesagt ... kann auch ne verwechslung sein ... wollte nur mal eure Meinung dazu hören ...