Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
Zitat:Entscheidender find ich, ob ein Film vorsätzlich komödiantische Elemente enthält oder nicht. T3, fand ich, persifliert sich an vielen Stellen selbst (vor allem Arnie). Ob man das jetzt gut oder schlecht findet,
Wenn Arnie einmal den Mund aufgemacht hat, kammen gleich 2 Witze raus. Das kann doch nicht im Sinne der Sache sein, dass der Terminator ne witzmachine is
tuace schrieb:Da der technische Standard mittlerweile Dimensionen erreicht hat, die solche Filme wie HdR erlauben (und sogar Bully ermöglichen, in Deutschland einen Star Wars-Look hinzukriegen), ERWARTE ich von einem Action- oder SF-Film, dass er gut aussieht, wenn in ihm genug Geld steckt. Für mich ist das kein Kriterium mehr, ob der Film gut oder schlecht ist.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Genau darum gehts ja auch. Um bei Matrix 2 und 3 zu bleiben - die sfx sind da ja auch kein Kriterium (die sind naemlich excellent). Der Rest war eben Müll und deshalb finden die meisten ja auch die Sequels schlecht.

Und genau das is ja auch der generelle Punkt, den ich hier vertrete: Es werden immer häufiger Filme mit bombastischen sfx gedreht, bei denen die Handlung auf der Strecke bleibt und die Schauspieler nur noch die zweite Geige spielen.

In diesem Sinne.
@ jeremy:

Naja, T3 ist halt ein Produkt der Unterhaltungsindustrie, und welchen anderen Sinn als Gewinn zu machen steckt da sonst dahinter? Ist doch egal, ob der Terminator plötzlich witzig ist oder nicht. Hauptsache, der Film unterhält und die Leutz zahlen dafür...

@ Calvin Tower:

Mich hätt ja mal interessiert, wie die meisten reagiert hätten, wenn Matrix 2 und 3 ne tolle Handlung mit originellen Ideen gehabt hätte, aber die FX scheiße gewesen wär... Confusedhock: Nice Confusedhock:
Zitat:@ jeremy:

Naja, T3 ist halt ein Produkt der Unterhaltungsindustrie, und welchen anderen Sinn als Gewinn zu machen steckt da sonst dahinter? Ist doch egal, ob der Terminator plötzlich witzig ist oder nicht. Hauptsache, der Film unterhält und die Leutz zahlen dafür...
Ja, damit hast du sicherlich Recht! Der T3 hat ja auch nur vor dem Hintergrund von T1 und T2 so versagt.
tuace schrieb:Mich hätt ja mal interessiert, wie die meisten reagiert hätten, wenn Matrix 2 und 3 ne tolle Handlung mit originellen Ideen gehabt hätte, aber die FX scheiße gewesen wär... Confusedhock: Nice Confusedhock:

Natürlich hätte jeder Zeter und Mordio geschrien, nach dem Motto." War der aber billig gemacht!".. ganz klar.

Deshalb hab ich ja auch schon ne Seite vorher geschrieben:" Die Mischung machts." Wink

In diesem Sinne.
@ jeremy:
Klar, die Erwartungshaltung wurde halt sehr enttäuscht, gerade von Fans, die den Terminator anders in Erinnerung hatten...
@ Calvin Tower:
Exactly!
Ich bin etwas von den Crow-Fortsetzungen enttäuscht. Ich fand den Film genial mit einem super Brandon Lee der leider umgekommen ist beim Dreh des Films. Die Fortsetzungen haben mich deswegen enttäuscht. Ausser vieleicht noch der mit Kirsten Dunst. Der war akzeptabel.
Heute früh Stiess ich, beim morgendlichem Zapping durch die Premiere Kanäle, auf Mimic 2.
Hmm.... der Film lief zwar laut der unten aufgeführten Zeitangabe schon ne Weile, aber da ich den 1.Teil eigentlich als recht guten Streifen in Erinnerung hatte, dacht ich mir... schaust halt mal rein. :mrgreen:
Also ich kann euch sagen an Schreckmomenten mangelts dem Film nicht, denn wie ich diese Bahnbrechenden und alles Übertrumpfenden Spezial Effekts gesehen habe, die dieser Film meinen Augen bot, richteten sich meine Nacken Haare unweigerlich nach Oben. Das war schon so TRASHIG das es schon "fast" wieder GENIAL war!!! (im komischem Sinne natürlich Tongue )
Grauenvoll... die Effekte des Film hat beinahe die Trashklasse von Pumaman, und wenn man sich vor Augen hält, das Mimic 2 aus einer Zeit stammnt, wo man eigentlich nicht mehr erwartet Spezail Effekts ,der Sorte "Ein Japaner in einem seltsam anmutenden Gozilla Kostum macht kleine Papphäuser einer Miniaturstadt kaputt", zusehen, ist das schon sehr verwunderlich das so ein Film es überhaupt schafft in irgenteiner Art Veröffentlicht zuwerden. Tongue
Zur Story kann ich leider nicht viel sagen. (oder besser gesagt: drüber lästern Tongue )
Dies liegt zum einem daran das ich den besagte Film nicht von Anfang an geniessen konnte und das ich mir eingestehen musste das es vieleicht doch noch ein bischen zu Früh am Tage war, um sich solchen Schund länger als 10 min. anzutun. :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha
Mimic war schon viel besser als Teil 2.
Aus dem Kino raus bin ich noch nie. Aber bei Moulin Rouge war ich echt kurz davor. Wär ich nicht wegen jemand anderem mit in dem Film... Ich fand das ganze mehr als nervend :roll: . Ich mag es nicht wenn in Filmen zu viel gesungen wird (gibt auch welche bei denen ist es ok). Wenn ich sowas will geh ich in ein Musical und seh mir sowas nicht in der Flimmerkiste an.
Und Resident Evil versteh ich bis heute nicht. Der hat irgendwie garnichts mit dem Spiel zu tun, ist blöd und langweilig und die Story (so oder so ähnlich) gab es doch auch schon öfter mal oder? Meiner meinung nach Müll.
Mich hat meine Cousine aus Blade 2 raussgezogen weil sie den schiesse fand. Schade...
Blade 2 war etwas naja anderst aber fand ihn ganz gut. Der erste war natürlich besser aber ist ja meistens so. Mal sehen wie Teil 3 wird...
Okay, 2 verdammt miese Filme: Freddy vs. Jason und *räusper* Tomb Raider 2(ich hab mir den nicht freiwillig angesehen :mrgreenSmile
Wieso fandst du die den dumm? Fand die sehr gut. Naja Lara Croft 2 nicht gerade so aber Freddy vs. Jason ist doch super
Meine Meinung zu Freddy vs. Jason hab ich im dazugehörigen Thread dargelegt- nur soviel: für mich einer der dümmsten, unnötigsten und blödesten FIlme überhaupt. Yep. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste