Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmte Filmsätze
Keine beruehmten Saetze, aber ein paar Zitate aus einem Film*: Tongue

- Ich werde verrueckt, wenn mir heute niemand sagt, was fuer eine wundervolle Frau ich bin. :mrgreen: Lilli Palmer (der Satz ist eindeutig signaturwuerdig)

- Das Tragische im Leben ist, dass wir manchmal das bekommen, was wir uns wuenschen.

- Es gibt viel Bitteres im Leben, aber am bittersten ist eine Liebe, die nie zum erbluehen kommt. Tongue

- Und, hast du ihr Herz entdeckt? - Sie ist ein anatomisches Wunder; sie hat ueberhaupt keins. :mrgreen:

- Und der letzte Satz des Filmes: Ich Idiot; was ist die Liebe gegen ein Beefsteak mit Bratkartoffeln? Daumenhoch

* Aehm, der heisst *huestel* Julia, du bist zauberhaft. Rolleyes Tongue
Der Dauerbrenner schlechthin:

"The same procedure as last year, Miss Sophie???"
"The same procedure as every year, James."

"I will do my very best"
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Terminator 3:

"Sprich zu der Hand." *lachmichweg* Lol
Big Grin Ja, KateCat, du hast es erfasst, ein würdiger Nachfolger zu "Ich komme wieder !" (Teil 1) und "Asta la Vista, Baby !" (Teil 2) !!!

Meine Lieblingszitate (Work in Progress) :

TRASH :

"Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient...!" ('Der Herr der Ringe : Die Gefährten')
"Da wo du hingehst...da bist du dann..." ('Buckaroo Banzai')
"Dein Dings, rechts oder links, ist nicht das Leben...!" ('DC Cab -Die Chaotenclique')
"Nimm es so wie es kommt - so oder so - der schönste Selbstmord ist nicht das A und O...!" (derselbe Film)
"Wenn das Auge mitisst,dann wird ihm eben schlecht !" ('Bachelor Party')
"Küss mich..." - "Du weißt, ich hasse diese Schlabberei, also lass mich in Ruh...!" ('Eine Leiche zum Dessert')
"Bunt ist das Dasein und granatenstark...!" ('Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit')
"Der neue Oldsmobil ist dieses Jahr früh raus gekommen...!"/"Oh wir spielen beides...Country & Western...!"/"Wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es sind noch 40 Meilen bis Chicago, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen...!" (und ungefähr 100.000 weitere Zitate aus 'Blues Brothers')
"Versuch nie, 'nen F***er zu f***en...!" ('Die Glücksritter')
"Von jetzt an sollst du genannt werden Brian, was soviel heißt wie...Brian...!"/ "Zaunköniglebern...Buchfinkenhirne...Otternasen...Ozzelotmilch...!" (und ebenfalls 100.000 andere Zitate aus 'Das Leben des Brian')

MACHOMÄßIGES :

besagte drei Terminator - Zitate (siehe oben !)
"Wenn du eine Frage hast wird Mr. 45er hier sie beantworten..."/"Ich habe hier im Lauf sechs kleine Freunde und die sind alle schneller als du...!" ('From Dusk Till Dawn')
"Wir werden dich fertig machen...Mr. Smith, Mr. Wesson...und ICH...!" ('Dirty Harry kommt zurück')
"Make My Day !" ('Calahan')
"Die Weiber, die können den Rauch nicht drinnbehalten, das ist es...genau...!" ('The Breakfast Club')
"Sie animiert mich, Gummis zu kaufen...!" ('Lethal Weapon II')
"I come in Peace...! - "...and you go in Peaces...!" ('Dark Angel'; Film mit Dolph Lundgren, nicht die Serie von Cameron)
"Ich werde ihm ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann...!" ('Der Pate')
"Männer und Frauen können keine Freunde sein...der Sex kommt (ihnen) immer dazwischen...!" ('Harry & Sally')
"Es kann nur einen geben...!" ('Highlander')

PHILOSOPHISCHES Idea :

"Alles was wir sind, ist Sand im Wind..." ('Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit')
"Es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch, es gibt nur die öffentliche Meinung...!" ('Twelve Monkeys')
"Hör' die andere Seite - sieh' die andere Seite...!" ('Twin Peaks')
"Wenn du es baust, kommt er zurück...!" ('Feld der Träume')
"Das Leben ist wie 'ne Schachtel Pralienen...man weiss nie, was man kriegt...!" ('Forrest Gump')
...

Oh man, es gibt einfach ZU VIELE geniale Sprüche/Zitate :!: um sie alle aufzuzählen. Werde meinen Eintrag bei Gelegenheit wohl ergänzen müssen, mir fallen einige der Besten nun auf anhieb nicht ein (obwohl ich viele davon in meinen täglichen Wortschatz integriert hab'. Smile )

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Ginny-Rose_Carter schrieb:Deinen Sätzen kann ich mich schonmal anschließen ("Manche mögen's heiß" ist eh der Brüller :mrgreen: ), außerdem noch:

"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!" (Zwei glorreiche Halunken)

"Das letzte Mal, wo ich einer Frau vertraut habe, das war Paris 1940. Sie sagte, sie wollte nur schnell mal 'ne Flasche Wein holen gehen. Und 2 Stunden später sind die Deutschen in Frankreich einmarschiert." (Eine Leiche zum Dessert)

"Der beste Freund eines Mannes ist seine Mutter." (Psycho)

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen." (Apokalypse Now)

"Soll ich mal so ein frisches Steingrau empfehlen?" (Ödipussi)

"Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt." (James Bond)

"Hast du Jesus schon gefunden, Gump?"
"Ich hab überhaupt nicht gewußt, dass ich ihn suchen soll." (Forrest Gump)

"Open the door, HAL."
"I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that." (2001 - A Space Odysee)

...

Ich kann mich Ginny - Rose bei dieser kleinen Auswahl ebenfalls voll anschließen ! Smile
"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Was macht es?"
"Es leuchtet blau!"

(Rambo III)
Ich schreibe hier mal wieder rein um vielleicht ein paar neue Zitate zu erfahren!

Ich habe noch:

"D`oh" (The Simpsons)

"Der zählt aber auch nur als Einer!" (Herr der Ringe 3)

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria!: Was war das für´n Scheiß" (Snatch)

Wenn du auflegst, werde ich dich töten!" (Nicht Auflegen!)
"meins?! meins? meins! meins! meins!!!!" :mrgreen:
Terence Hill: "Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt!"
Bud Spencer: "Aber das ist doch die Wahrheit!"
Terence Hill: "Na so alt ist sie auch wieder nicht!"

Bruder Tobias: "Gott zum Gruß, Brüder!"
Bud Spencer: "Woher weiß der denn, dass wir Brüder sind?"
Terence Hill: "Versteh´ ich auch nicht."
Bruder Tobias: "Euch schickt der Herr zu uns!"
Bud Spencer: "Nein! Wir kommen zufällig vorbei."

Terence Hill: Damit hier eines herrscht...Und zwar Klarheit.

Terence Hill: Nun rechne doch mal ein bisschen schneller.
Bud Spencer: Jetzt nerv mich nicht. Ich kann nicht schneller, ich bin
doch kein Kompuhter.
Terence Hill: Das heißt Computer, euer Merkwürden

und viele viele mehr Smile
es gibt einfach szenen, in allen möglichen Filmen, an die man sich noch lange erinnert. Nicht wegen eines Bildes sondern wegen eines Zitates!

schreibt hier doch einfach mal eure liebsten, coolsten oder absurdesten Filmsprüche nieder!

"Der Typ war so cool,dass die schafe ihn zählen wenn er einschläft!"
(HEIST)
Da fallen mir spontan ein paar gute, unvergessene Zitate ein:

"Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, dass er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört? - Lass mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, musste nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so' n blöder Arsch bist!"
(aus Pulp Fiction, der Bibel aller coolen Sprüche!)

Jeder, der keinen Sunblocker Lichtschutzfaktor 2 Millionen hat, wird einen wirklich miesen Tag erleben. (Terminator 2)

Wenn Mr. McMurphy seine Medizin nicht oral einzunehmen wünscht, werden wir dafür sorgen müssen, dass er sie auf eine andere Weise kriegt! Aber ich glaube nicht, dass es Ihnen gefallen würde, Mr. McMurphy!
(Einer flog übers Kuckucksnest)

Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
(Das Schweigen der Lämmer)

Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.
(Star Wars, Ep. IV)

"Regel Nummer 1:Wenn du eine Frage stellst wird Mr.44er die beantworten.
Regel Nummer 2:Wenn du auf die verdammt dumme Idde kommst, weg zu laufen wirst du nicht weit kommen denn ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller sind als du!" (From Dusk till Dawn)

"Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet."
(Demolition Man)

"Es ist heiss und feucht ... das ist verdammt geil, wenn du mit ner Frau zusammen bist, aber verdammte Sch****e, wenn du im Dschungel steckst!" (Good Morning, Vietnam)

- "Blaues Licht? Was macht es?"
- "Es leuchtet blau."
(Philosophische Diskussionen in Rambo III)

"Haben Sie manchmal dejá vus, Mrs. Lancaster?"
"Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
(Und täglich grüsst das Murmeltier)

-"Sch****e!"
-"Was?"
-"'ne streife!"
-"Nein!"
-"Doch!"
-"Sch****e!"
(Blues Brothers)

"Hi, ich bin Candy."
" Natürlich bist du das!
[/b](Highlander)[b]
*Thread hochhol* Wink
danke fänger!!

themen zusammengeführt. Wink
Reservir Dogs
Spruch von Mr. Blonde (Michael Madsen)

Entweder ist er tot, oder er ist am Leben... Oder die Bullen haben ihn... Oder nicht...
Aus "From Dusk til Dawn"

>>Mir scheint die Sonne aus dem Arsch>Doch, ich vergess immer alles sofort. Das heisst zumindest glaub ich das... hmmm? Wo sind die eigentlich? Kennen wir uns?>Stecht das Schwein, macht es tot, Blut fließt rot!>- Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink."
- "Warum bin ich Mr. Pink?"
- "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!>Janie, heute habe ich gekündigt. Und dann hab ich zu meinem Boss gesagt, er soll sich ins Knie ficken und ihn um fast 60.000 $ erpresst. Gib' mir den Spargel!>>

Aus "Armageddon"

>>Amerikanische Bauteile, russische Bauteile... Die kommen doch alle aus Taiwan!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste