Inwiefern fandest du,dass er vorhersehbar war?
Ich hab bis zu dem Moment im Keller nicht geschnallt,was das alles soll
Ich hab mir schon gedacht das ihr Mann was damit zu tun hat und das er dann nicht alleine war sondern noch einen Komplizen hatte. Für mich war er sehr vorhersehbar.
Naja,für mich nicht.
Aber dafür war der Aha Moment umso schöner =)
der film ist einfach nur genial!! spannend! undurchsichtig und packend bis zur letzten sekunde!! herrlich!
White Claudia
Unregistered
"Undurchsichtig?" "Packend?" Naja...
Und allein für das Ende sollte dem Regisseur auf Lebzeit die Lizenz entzogen werden.
naja...is ja nur meine persönliche meinung!
White Claudia
Unregistered
Tiffylein, das weiss ich doch...
Bewertung:
0
Fand den Film recht gut, ist aber einer dieser Filme den ich mir nur einmal anschauen kann
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Beverly-Marsh
Unregistered
Also ich fand den Fim absolut genial.
Gut ok als sie am Ende
in dem Gefängnis war, da war echt nicht mehr zu leugnen das der Polizist auch was damit zu tun hatte
Aber ansonsten wirklich gut hab mich sogar ein zweimal erschrocken :oops:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Gerade erst gesehen, dass ein Thread zu dem Film existiert ...
Ich muss leider sagen, dass "Gothica" für mich bislang der schwächste Film war, den ich dieses Jahr im Kino sah. Nicht unbedingt schlecht an sich, aber höchstens Durchschnitt. Die Optik war gut gemacht, aber die Story fand ich zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Alleine dass Halle Berry als Patientin in die gleiche Nervenklinik kommt in der sie vorher als Psychiaterin tätig war, hat mich gestört, gibt's sowas in Wirklichkeit, wo doch klar wäre, dass sie von ihren Mitpatientinnen gemobbt werden würde?
Insgesamt hatte ich das leidige Gefühl, dass der Film mit seinem Motiv bzw seiner Auflösung an "Ring" erinnern will ...
War keine Zeitverschwendung und als Unterhaltung okay, zumal schon sehr viel dafür gehört um mich mal bei einem Film zu langweilen, aber definitiv kein Highlight für mich.
Hab ihn jetzt auf DVD. Aber die Englische Fassung.
Mehr als Durchschnitt kann man wirklich nicht zu Gothica sagen...außer noch vorhersehbar, langatmig, ausgelutscht. Und das, obwohl Matthieu Kassovitz Regie führte. Schade.
Mich störte dazu die überdramatisierte Szenerie - Regen; eine Psychatrie, welche eher zu Stokers Dracula paßt; Regen. :aehm
Ein klischeebehafteter Horror-Thriller, absolut nichts besonderes.
also ich muss sagen, ich habe den film mit sehr niedrigen erwartungen im kino geschaut. hab gedacht es wäre nur ein schlechter "ring" abklatsch..
aber (oder gerade deshalb??) der film hat mir echt gut gefallen..
offensichtlich vorraussehbar fand ich ihn nicht, war also daher auch sehr überrascht..
Schlecht war er nicht, der Film. Ok, was Gwenny geschrieben hat stimmt schon: düster Regen, unwetter, und immer Nachts...
Horror und Gruselfilme sind eh keine leichte Sache für die Macher, aber "Gothika" find ich, gehört zu den Besseren seines Genres.