theMoellermann
Unregistered
Susa schrieb:... hat Pro 7 den weggeschossenen Hinterkopf rausgeschnitten, was der Szene den ganzen Sinn nimmt.
Ja, und ähnlich verhielt es sich das letzte Mal, als sie ihn gezeigt haben (also nicht Sonntag, sondern in der Free-TV-Premiere), mit der Szene, wo sich die Frau die Puls-Adern aufschneidet. Das war damals gekürzt und ich ahb mir noch gedacht, wie man das so denn verstehen soll, wenn man den Film nicht uncut kennt. Ob die Szene am Sonntag drin war, weiß ich allerdings nicht.
Zum Film: Ich finde "Sixth Sense" eigenltich auch ganz gut, zwar nicht der beste Film, den ich je gesehen hab, aber angucken kann man sich den meiner Meinung nach wohl. Ganz im Gegenteil zu "Signs", der ja von demselben Regisseur stammt, den mochte ich überhaupt nicht.
Bis dann,
theMöllermann
Der Film ist wirklich genial, aber ziemlich langatmig. Das macht die Sache ein bisschen langweilig, weil man ja eh schon wusste, dass der PSychologe tot war. Zumindestens wenn man aufgepaßt hat. Es hätte ja gar nicht anders kommen können sonst wäre der film ja voll hohl gewesen :roll:
Ich denke aber dass es ein bisschen spannender gwesen wäre, wenn sie nicht die spannensten Stellen in der Film-Vorschau gezeigt hätten.
Bewertung:
0
julia schrieb:Der Film ist wirklich genial, aber ziemlich langatmig.
Genial, aber langatmig? Merkwürdige Kombination ... :roll:
Zitat:weil man ja eh schon wusste, dass der PSychologe tot war.
Ich habs nicht gemerkt, Schande über mich ... :oops:
Mir hat der Film hervorragend gefallen, fand ihn alles andere als langatmig!
Ich fand den film ja auch gut. Eiegntlich schon genial. Und ich mag auch wie der Junge das spielt, aber bei dem Film is halt alles ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen.
Wenn man aufgepasst hat, fällt das schon auf das niemand außer der Junge mit dem Psychologen geredet hat.
White Claudia
Unregistered
Mir hat der Film auch recht gut gefallen, aber einmal Ansehen reicht auch. Eigentlich finde ich "Sixth Sense" ziemlich überbewertet und bei weitem nicht so sensationell, wie einige ihn immer wieder darstellen - eine ähnliche Thematik wird z. B. im grandiosen "Jacob's Ladder" weitaus überzeugender präsentiert!
Den Jacob's ladder hab ich mir leider immer noch nich angekuckt
Also, dass der Bruce nur mit dem Jungen redet bemerkt man meiner Meinung nach nur wenn man das Ende schon kennt. Die Julia hat ja erwähnt, dass sie anscheinend eine Schlüsselszene bereits in der Vorschau gesehen hat und daher bereits wußte, dass der Psychologe sich am Ende als Geist herausstellt.
Ich hör sowohl bei The sixth sense als auch bei unbreakable immer den Vorwurf er sei zu langatmig. Ist natürlich geschmackssache und anscheinend liegt der Regisseur genau auf meiner Wellenlänge!! Die Atmosphäre der beiden Filme ist einfach genial und so eine konstante Spannung hab ich selten bei nem Film erlebt!
Ausnahmsweise muss ich also WC widersprechen, allerdings hab ich Jacob's Ladder noch nicht gesehen!
White Claudia
Unregistered
Sei dir gerade mal so verziehen, Jerry. Aber gerade noch.
Es wundert mich gerade übrigens, dass noch keiner lautstark noch einer "SPOILER!!!"-Warnung geschrieen hat...
LittleMissCabyCane
Unregistered
Definitv einer der geilsten Filme die ich je gesehen habe und verdienter Oscar-Gewinner! Habe noch nie einen Film mit so einem überraschenden, unvorhersehbaren Schluss gesehen! Der HAMMEEEEEEEEEEER !!!
Und erst die Schockeffekte! Als der Junge aufs Klo geht und jemand huscht an der Tür vorbei... Oder als der eine Junge da sich umdreht und die Wunde am Hinterkopf hat...
Was für ein Film! Schon 100x gesehen und immer wieder GE-NI-AL!!!
habe diese woche im kino den trailer zu einem film gesehen, der mir vorher nicht bekannt war..nämlich
M. Night Shyamalans The Village
der trailer hat mich umgehauen (naja wenn ich nicht schon gesessen hätte :mrgreen: ). verspricht wieder einen geilen film im stile von "signs", auch wieder mit joaquin phoenix in der hauptrolle.
weitere schauspieler: William Hurt, Bryce Dallas Howard,
Adrien Brody (Oscargewinner), Brendan Gleason, Sigourney Weaver (interessant)
ihr könnt hier den trailer anschauen.
der film kommt leider erst am 30. juli raus... *wartwartwart*
Den Trailer fand ich auch gut hoffe mal das der besser wird als Signs den den Fand ich nicht wirklich toll.
Ich habe heute den Trailer zu dem Film gesehen und obwohl diese Filmrichtung eigentlich nicht so mein geschmack ist, habe ich ihn ganz gut gefunden.
Ich dachte erst, dass das wieder so en behinderter Horrorfilm ist, aber der hat mich mal wirklich interessiert und wenn er, wie es waqhrscheinlich sein wird, nicht ab 16 sein wird, würde ich ihn mir auch angucken.
jaja, ich weiß noch nichtw as ich von dem FIlm halten soll...
Ich könnte mir auch vorstellen das er nicht so gut werden könnte. Ach und so welche filme sagen mir momentan nicht so ganz zu. Na mal schauen...
das ende des films soll angeblich neu gedreht werden, da es schon vor monaten im inet zu lesen gewesen sein soll. :|
Wenn neu gedreht wird ist das immer schlecht. Meistens ist der Film dann bei den testscreenings durchgefallen und dann wird irgendwas erfunden um den Nachdreh zu rechtfertigen. Aber vielleicht war das ende ja schon wirklich im Internet. Aber das heißt dann das man sich ein neues Ende einfallen lassen muss das bestimmt nicht so befriedigen wird wie das Originalende weil es erzwungen ist.
am 9.9. läuft der film bei uns endlich an. ich freu mich!
|