Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Aaaaaaalso, das is so ne kleine Just-for-fun-geschichte, jemand schreibt hier ein Zitat aus nem King Buch rein und die anderen müssen raten aus welchem Buch es is... uneindeutige Zitate wie zum Beispiel "Er sah sich um" oder "Sie lächelte ihm zu" bitte nicht verwenden, das könnte schliesslich in jedem X-beliebigen Buch stehen. Es muss schon was typisches sein.

Also ich fang dann glei ma an

"He used to be a winner, now he's just the doggy's dinner"

Na dann legt mal los
Klingt thematisch nach Cujo!?
@bangor: jaaaaaa hast recht, darfst weiter machen. oder ejmand anderes. mir egal Tongue
Bangor schrieb:... und so verschwindet es für immer aus unserer Geschichte...

Hierbei handelt es sich um das Papierboot aus "ES" welches Bill seinem Bruder Georgie bastelt.

Bin ein echter "ES" Junkie, schon 14 mal gelesen
Konz schrieb:Hierbei handelt es sich um das Papierboot aus "ES" welches Bill seinem Bruder Georgie bastelt.

Ja, es ist das Boot aus >ES
whaaaaaaaaa klar is das aus "Es" das habsch doch och gewusst. Naja Konz war schnella...also das nächste Zitat bitte ^^
Ok, hier ist mein Zitat, ist etwas knifflig, aber man kann darauf kommen.

"Eine langfingrige Hand, so weiß wie die Hand eines Leichnams, reckte sich in die Düsternis, fand die herabhängende Zugschnur und zog die Jalousie herunter."
Ist das vielleicht Mr. Leland Gaunt in "Needful Things" ??? Reiner Schuß ins Blaue :mrgreen:
Ansonsten könnte ich es nur irgendeiner KG zuorden, hab' die Bücher aber grad nicht griffbereit (wie Bangor in der Arbeit Wink )
Barney schrieb:Ist das vielleicht Mr. Leland Gaunt in "Needful Things" ??? Reiner Schuß ins Blaue :mrgreen:
)

Jap, absolut richtig!

Der nächste bitte!
ich probiers mal Smile

[/i]....und wenn er eine dritte Hand hätte würder er sich damit auch noch die den Kopf reiben....

Ich hoff das is nicht zu schwer! Bin nämlich in der Arbeit und weiss nimmer ob da Schläfe oder Kopf stand
@konz: Das war wirklich nur ein Schuß ins Blaue, Glück muß man haben :-P

@bev: weiß ich momentan nicht, aber eigentlich wäre ich doch dran gewesen, oder? so ist doch das Prinzip Wink
Sorry oben stand ma das es egal ist wer als nächstes eins schreibt Sad
Is doch kein Problem :-P
Beverly-Marsh schrieb:....und wenn er eine dritte Hand hätte würder er sich damit auch noch die den Kopf reiben....

Könntest du ein bischen helfen, da komm ich nicht drauf!
inwiefern helfen?

Also es ist aus einem ganz neuen buch das nicht Ling direkt geschrieben hat sondern eher in seine Sparte Freunde/Pseudonyme passt´!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste