Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmsoundtracks
torsten schrieb:...
Wusstest du, dass Elfman in den 80er Jahren der Kopf einer kurzlebigen Popcombo namens "Oingo Boingo" war? Die hatten mit "Weird Science" sogar einen Hit - war der Titelsong zum gleichnamigen Film (hieß bei uns L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn)...

Nein das wusste ich nicht, es scheint so zu sein das gute Komponisten nicht immer einen graden weg gehen, Hans Zimmer hat am Anfang seiner Kariere bei Ultravox am Synthesizer gestanden und hatte einen Hit mit "Video Killed the Radio Star" mit den "Buggles". Dann werde ich mal das Elfman - Universum in nächster Zeit erkunden.

John Williams "Catch me if you can" mag ich sehr gern, obwohl es Jazz Confusedhock: ist. Aber langsam finde ein Zugang zu dieser Musik – Richtung. "1941" habe ich nicht, man kann ja nicht alles haben, bei den Preisen. Vielleicht schreibt man sich hier mal wieder.
Also das mit Zimmers Vergangenheit wusste ich auch nicht - erklärt aber, warum der Mann fast immer irgendwelche Synthiesounds in seine Scores mit einbaut ...
hm...favourit Soundtracks...

Pulp Fiction natürlich ^^

dann "Queen of the damned"

"eiskalte Engel"

"Wrong Turn"

und vieles mehr Tongue
Lillith schrieb:hm...favourit Soundtracks...
Pulp Fiction natürlich ^^

"eiskalte Engel"

ich schliesse mich wohl an...

mfg.Mukky
Reservoir Dogs

Trainspotting

Das sind meine 2 Lieblinge Love
hmmmm train spotting is wirklich gut..mir is nochn soundtrack eingefallen Tongue der von "Angel Sanctuary"
Hat schon jemand den "Spider-Man 2"-Soundtrack gehört? Ich wollte mir den Silberling wegen "Someone To Die For" von Jimmy Gnecco feat. Brian May kaufen. Jetzt würde mich natürlich interessieren ob der Rest auch was taugt.
Bei Amazon.de kannst du in den Soundrack reinhoeren (folge einfach dem Link http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 52-0058458)
Ich würde mir den Soundtrack nicht holen, aber das ist wohl Geschmackssache Big Grin
Morik schrieb:Bei Amazon.de kannst du in den Soundrack reinhoeren
Mit meinem 56K-Modem ist das immer so eine Sache mit dem reinhören. Da brauchst Du echt eine menge Geduld. Cry Aber trotzdem danke. Smile
Ich wollte auch schon mal bei Amazon wo reinhörn und konnte es nicht weil das System das nicht unterstützt Sad. Kann man halt nichts machen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 du brauchst nur den Real Media Player um in die tracks reinzuhören.
Oder benutzt du ein MAC System o.ä?
Bei mir läuft das so, dass sich der MS-Media Player öffnet und dann ca. 5-10 sec vom Song heruntergeladen werden, dann werden die abgespielt, dann wird wieder geladen usw. Da macht das reinhören keinen Spaß.
Aber bei mir liegt es bestimmt am Modem :?
Ich habe den Spider-Man 2 Soundtrack zum Geburtstag bekommen und er ist wirklich nicht schlecht. Ich war ja vorher etwas skeptisch, da ich die meisten Artist nicht kannte, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Trotzdem: Mein Anspieltipp ist Track 14:
Jimmy Gnecco feat. Brian May - Someone To Die For
definitiv kill bill vol. 1

tarantino ist gott Twisted

anspieltipps: alle, aber am meisten: zamfir - the lonely shepherd

und ansonsten noch:

die gefährten
snatch
mars attacks
fight club
alle filme mit begleitung von ennio morricone
...
zippolo schrieb:tarantino ist gott Twisted
Entweder man liebt Tarantino oder man hasst Tarantino - ich liebe Tarantino!!! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste