Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
Jetzt wird es noch schwerer so lange auf das Buch zu warten .

Callahan had an absurd impulse to yell Gesundheit! ^^
zu barney: a, dacht ich´s mir doch. danke.

Zitat:Callahan had an absurd impulse to yell Gesundheit! ^^

....hab ich da schon wieder was verpasst? ist das irgendwie gebräuchlich?
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Jetzt bin ich aber mit mir am kämpfen. Soll ich mir das erste Kapitel reinziehen und riskieren das ich bis zum erscheinen von DT 7 ganz gaga werde? Oder soll ich es lieber sein lassen und mich ärgern, dass ich nicht mitreden kann. Mensch ist das schwer. :?
....ich finde, so´n erstes kapitel kann man lesen. dieses komische gefühl bleibt sowieso, bis man das buch in händen hält (tüddelich war ich vorher auch schon)..... von den klappentexten hingegen lass ich die finger.

gruß Smile
Die Grant-Ausgabe von DT5 hat 736 Seiten, die deutsche 935. Die Grant-Ausgabe von DT7 wird auf amazon.com sehr exakt mit 864 Seiten angegeben. Wenn diese Ausgabe dasselbe Format wie DT5 hat, dürfte die deutsche Ausgabe um die 1100 Seiten haben...

Das lässt mich doch schwer hoffen (wir wissen ja alle, dass die Seitenangaben auf amazon.de NIE stimmen... :mrgreen: )
Sieht ja schlecht aus für den Pere, was Gan ihm da zuflüstert... See you later, alligator...?
...und vergiß nicht zu schreiben.....

stimmt. aber auf jake darf man gespannt sein.
Bis zum Ende von DT 5 hätte ich geschworen, dass Jake nicht NOCH EINMAL sterben kann. Aber nach DT 6 bin ich mir nicht mehr so sicher: Seine Auftritte (achtung spoiler dt5+6)

lassen mich aber zumindest leise zweifeln. Unschuld futsch. Andererseits lässt King aber auch gern mal gerade die Unschuldigen sterben. Vielleicht bekommt Jake es in DT 7 mit Mordred zu tun, irgendwie ist Jake ja auch Rolands Sohn.
Glue Boy schrieb:Bis zum Ende von DT 5 hätte ich geschworen, dass Jake nicht NOCH EINMAL sterben kann. Aber nach DT 6 bin ich mir nicht mehr so sicher: Seine Auftritte (achtung spoiler dt5+6)

Ach Glue, du sprichst mir aus dem Herzen. Beim Lesen von DT6 hat sich auch bei mir das Gefühl eingeschlichen, daß Jake es nicht überleben könnte.
Und ich dachte, jetzt laß ich auch schon, wie Sai King, die sympatischsten über die Klinge springen.
Bin ich doch nicht sooo krank Wink
Tach zusammen,

die englischen kapitel für buch 7 sind bekannt... ich frag erst mal ob ich die hier reinspoilern soll, oder ob der spoiler zu fett waere....

In diesem sinne.
[Bild: hechelsabber.gif] Her damit ...
Also gut...aber lesen wirklich auf eigene Gefahr...
MEGASPOILER!

und jetzt kann diskutiert werden... Wink

In diesem Sinne.
Ah, Gott sei Dank. Der Name von Part Four, Kapitel VI macht mich glücklich. Ich habe wirklich Angst gehabt, dass der vergessen wird!
So traurig mich das auch macht, dass diese Saga zu Ende geht, ich will das Buch endlich in meinen Händen halten, und mich dann zwei Tage lang einschließen, um es zu lesen! Big Grin
Snakecharma schrieb:Ah, Gott sei Dank. Der Name von Part Four, Kapitel VI macht mich glücklich. Ich habe wirklich Angst gehabt, dass der vergessen wird!

War mir eigentlich klar.... zu wichtig fuer den Fortgang der Geschichte.

In diesem Sinne.
Das gibt mir ein fantastisches Gefühl! Besser kann ich es nicht ausdrücken...

Ausserdem wird ersichtlich, wer vom Ka-Tet auf jeden Fall überlebt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste