Bewertung:
0
Erstmal Willkommen!
Das Buch hat Ridley Pearson geschrieben, wie King auch ein Mitglied der "Rock Botton Remainders".
Mehr dazu
hier!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
hi!
hab mir das buch doch gekauft und habe es an einem tag verschlungen- gefiel mir sehr gut.
im vorwort steht ein hinweis, dass nicht veröffentlichte tagebucheinträge auf der website der universität zu finden sind, weil für das buch zu grausam oder so. hab auf der website nix gefunden, nur einträge, die im buch auch standen.
seid ihr fündig geworden?
lg biene
Ich fand das Buch auch Klasse hatte es an eine Tag durch weil es mich so gefesselt hat. Ich mag Bücher in tagebuh sowieso voll gern vielleicht lags auch daran.Ich freu mich auch schon auf die Verfilmung und hoffe das sie dem Buch gerecht wird.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Hab mir das Buch vor zwei Tagen aus der Bücherei ausgeliehen und denke, dass ich es diese Woche lesen werde. Bin mal gespannt.
Beverly-Marsh
Unregistered
das Tagebuch der Ellen Rimbauer bekommst du jetzt schon? Ich hab mir heute das Tageboch der Eleanor Druse geklauft aber das von Rose Red gibt es noch gar nicht hab ich die Info bekommen!
Beverly-Marsh
Unregistered
@schnie: ja eben das wunder mich ja da mir heute in eniem Buchladen gesagt wurde es kommt erst ende September Oktober raus und man kann es mir nur vorbestellen!
Bewertung:
0
Die Taschenbuchausgabe erscheint im Oktober im Piper Verlag (siehe NEWS vom 12.05.2004). Die gebundene Ausgabe (VGS Verlag) erschien vor 2 Jahren.
Beverly-Marsh
Unregistered
:!: Danke. Das erklärt natürlich einiges

Nach der gebundenen hab ich nämlich garnet gefragt, hätt ich ja wirklich selber draufkommen können