Alle Links sind kaputt :mrgreen:
ist der auf dem ersten bild nicht eddie?
Bewertung:
0
Die Illustrationen sind übrigens auch alle auf dieser Page zu sehen.
"Dark Tower - Illustrationen - Der Turm"
Kann vor den Links nur warnen: Nach dem 14. Popup gelang es mir, den Internet-Explorer zu schließen... :x
Tja, nur auf meinem (Job-) Rechner habe ich striktes Downloadverbot (Surfen darf ich in Maßen)...
um noch mal aus thema zurückzukommen. ich mag die illustrationen speziell auch die bei "der turm" auf der seite hier. NUR frage ich mich warum die bilder so stark verkleinert wurden. ich hätte wirklich gern z.b. das bild vom scharlachroten könig in der vollen version (das von roland konnte ich schon auftreiben)...
dann versteh ich die künstler aber nicht. niemand behauptet doch die bilder wären nicht von ihnen. und was hat der schaffende davon wenn seine bilder nicht gezeigt werden (dürfen)?... sehr engstirnige ansicht (der künstler).
Bewertung:
0
...3 x king....sehr interessant.
im ersten moment dachte ich, das wären drei verschiedene jahrgänge...
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Bewertung:
0
Glue Boy schrieb:Cool. Wenn das mal nicht Randall Flagg ist.
Es muß wohl Randall Flagg sein, denn wenn man sich den Film "The Stand" genauer ansieht, dann trägt Randall Flagg auf seiner Jeans-Jacke viele Sticker, unter anderem das Friedenszeichen als auch den Smiley-Button.
Bemerkenswert bei dem Film ist, daß das Friedenszeichen in der Buchvorlage keinerlei Erwähnung gefunden hat. Ich vermute genau dort die in Wolfsmond erwähnte direkte Verbindung zum Film/Dark Tower-Reihe, die King nachträglich einfließen ließ.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Roland_Deschain
Unregistered
Hier sind die Abbildungen aus dem Buch, die bisher noch nicht bekannt sind.
Jeder sollte sich selbst überlegen, ob er sie sich ansehen will, da einige als Spoiler gelten könnten oder zumindest die Phantasie anregen!
Wer sich traut,
klickt hier
/Roland