Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Illustrationen und Illustratoren
Darf ich vorstellen der Scharlcohrote König :mrgreen:

Na dann ist es ja sicher nicht King der im Turm sitzt.

Und zudem Taucht unser lieber guter King sogar 3 mal auf Confusedhock:
Alle Links sind kaputt :mrgreen:
ist der auf dem ersten bild nicht eddie?
Die Illustrationen sind übrigens auch alle auf dieser Page zu sehen.

"Dark Tower - Illustrationen - Der Turm"
Heute schon in die King-News  geschaut?
Kann vor den Links nur warnen: Nach dem 14. Popup gelang es mir, den Internet-Explorer zu schließen... :x
Glue Boy schrieb:Kann vor den Links nur warnen: Nach dem 14. Popup gelang es mir, den Internet-Explorer zu schließen... :x

Deswegen: Mozilla Firefox: ein (in Worten EIN Wink ) Klick genügt, und das Fenster ist wieder zu!
[Bild: getfirefox_large.png]
Tja, nur auf meinem (Job-) Rechner habe ich striktes Downloadverbot (Surfen darf ich in Maßen)...
Glue Boy schrieb:Tja, nur auf meinem (Job-) Rechner habe ich striktes Downloadverbot (Surfen darf ich in Maßen)...
Ja, kenn ich, nur surfen darf ich "UNBEGRENZT".
Muß mich auch mit Norton rumschlagen, der z.B. immer, wenn man aus dem Chat rausgeht, IE abstürzen läßt Evil
um noch mal aus thema zurückzukommen. ich mag die illustrationen speziell auch die bei "der turm" auf der seite hier. NUR frage ich mich warum die bilder so stark verkleinert wurden. ich hätte wirklich gern z.b. das bild vom scharlachroten könig in der vollen version (das von roland konnte ich schon auftreiben)...
Ich würde die Bilder gerne größer und in höherer Auflösung zur Verfügung stellen, aber dann würde ich gewaltig Ärger wegen Copyright-Verstößen bekommen (hat einer der Illustratoren bei einer anderen Page schon demonstriert).
Und dann wäre diese Seite bald Geschichte.
Und das wollen wir ja alle nicht Tongue
dann versteh ich die künstler aber nicht. niemand behauptet doch die bilder wären nicht von ihnen. und was hat der schaffende davon wenn seine bilder nicht gezeigt werden (dürfen)?... sehr engstirnige ansicht (der künstler).
...3 x king....sehr interessant.

im ersten moment dachte ich, das wären drei verschiedene jahrgänge...
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
hier meine Interpretation vom dunklen Turm, in Öl gemalt. Ich hatte den Turm nie als ein Festes Gebäude vor dem Auge, eher als etwas mystisches, umgeben von einem Glühen. Wenn der Turm im Mittelpunkt von Raum und Zeit steht, darf er nicht einfach nur ein blöder Turm sein. das is meine Meinung.
http://www.free-hp.com/userdaten/965585 ... r/turm.jpg
Glue Boy schrieb:Cool. Wenn das mal nicht Randall Flagg ist.

Es muß wohl Randall Flagg sein, denn wenn man sich den Film "The Stand" genauer ansieht, dann trägt Randall Flagg auf seiner Jeans-Jacke viele Sticker, unter anderem das Friedenszeichen als auch den Smiley-Button.

Bemerkenswert bei dem Film ist, daß das Friedenszeichen in der Buchvorlage keinerlei Erwähnung gefunden hat. Ich vermute genau dort die in Wolfsmond erwähnte direkte Verbindung zum Film/Dark Tower-Reihe, die King nachträglich einfließen ließ.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Hier sind die Abbildungen aus dem Buch, die bisher noch nicht bekannt sind.
Jeder sollte sich selbst überlegen, ob er sie sich ansehen will, da einige als Spoiler gelten könnten oder zumindest die Phantasie anregen!

Wer sich traut, klickt hier

/Roland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste