Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schauspielerische Leistungen
Spielt King bei Shinig nicht in der Geisterband mit??
Genau Wink

Alle Fotos von seinen Filmrollen findest Du in der Bildergalerie hier im Forum (siehe ganz oben in diesem Fenster). Auch andere Fotosa von Meister findest Du dort Wink
Sheila

Sternzeichen:

Verfasst am: 02 Dez 2003 21:41 Titel: Mehr King in Filmen

-------------------------------------------------------------------------------

Stephie spielt ja in einer Menge SK Filmen Kurzrollen. Ich finde nicht dass er schlecht spielt. Und ich finde er sollte längere Rollen in mehreren Filmen spielen. Ich meine er ist ja DER MEISTER. Was haltet ihr von der Idee?
Wäre doch mal cool wenn er in einem Film eine längere Nabenrolle spielen würde
Heute schon in die King-News  geschaut?
Seine Rolle in "The Stand" war ja schon etwas größer...
Allerdings bin ich der Meinung, dass er doch lieber hauptsächlich beim Schreiben bleiben sollte. Seine Auftritte sind zwar immer ganz lustig, aber ich muss Gwen schon recht geben, wenn ich so darüber nachdenke in welchen Verfilmungen er mitgespielt hat.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich muß mich da holger anschließen. sehr viel talent zum schauspielen konnte ich bei king nicht entdecken. ich erinnere nur an rose red und schlafwandler (ich glaube der film heißt so) - stephie total trottelig (das entspricht wohl der jeweiligen rolle) und steif (das entspringt wohl doch eher seinem geringen schauspieltalent). vielleicht war aber auch ein wenig die synchronisation dran beteiligt, aber nur zu sehr geringen teilen.
Hab mir gerade Jordie Verrill angeschaut und hab mich da über King halb totgelacht. Der Film ist ja nicht der Hammer aberKings Auftritt macht es doch sehenswert.
Bringt er nicht in irgenteinem Film auch die Pizza??
Ja das war in Ros Red.

Ich denke auch er sollte lieber bei seinen Büchern bleiben, dass schreiben kann er eindeutig besser, als das Schauspielern. Er spielt jede Rolle so, als ob er ein Ding an der Waffel hätte und das hat er ja eindeutig nicht.
Hi,

ich finde auch, das seine Auftritte ihn immer etwas lächerlich erscheinen lassen, doch ich fänds trotzdem toll wenn er mal ne etwas längere Rolle übernehmen würde.
Denn ich finde, dass das eigentlich die einzige Möglichkeit ist, ihn überhaupt mal zu sehen.
Außer man wohnt in Bangor, was ich leider nicht tue. Cry

Mfg
Melanie
Längere Rollen für King fände ich nicht so gut. Der Mann ist Schriftsteller und kein Schauspieler. Z. Bsp. fand ich seinen Auftritt in The Stand wirklich schlimm. Eben wie ... ein Schriftsteller, der vorgibt ein Schauspieler zu sein ... :? Wobei ich auch zugeben muss, dass mir sein Part in Langoliers, als Craig Toomys Vater doch gut gefallen hat (vom Rest des Filmes kann man das ja nicht unbedingt behaupten).
King sollte - und das fände ich gut - kleine Kurzauftritte haben; sozusagen als Belohnung für die Fans. Clive Barker beispielsweise tauchte in Quicksilver Highway für einen Wimpernschlag auf (als Doktor), sagte ein Wörtchen und weg war er. So sollte King es auch handhaben.
Stimme Dir zu, die kleinen Auftritte finde ich auch sehr spassig. Zeigt irgendwie, dass er sich seinen Geschichten verbunden fühlt. Und irgendwie ist es spannend, zu schauen, in welcher Nebenrolle sich King jeweils versteckt. In Langoliers ist er mir z.B. nicht aufgefallen, aber das ist auch schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe.
Ich hab King erst einmal bewusst in einem Film von ihm gesehen. Das war bei Rose Red als Pizzalieferant. Ich fand seinen Gesichtsausdruck einfach nur herrlich, wo gesagt wurde, dass es in dem Haus spukt. Und zwar spuken arme Pizzalieferanten, die zuviel gefragt haben. Das sah dann richtig lustig aus, irgendwie.
Mal ne Frage, hat King in "In einer kleinen Stadt - Needfull Things" mitgespielt?
Nein.
Die genaue Liste seiner Cameos findest du unter der Hauptseite - Filme - Cameos
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Schauspielerisch hat der Mann gar nichts drauf imho. Aber sonst wär er ja auch nen Multitalent. Big Grin
In Verfilmungen aufzutauchen find ich aber okay und lustig.
Haben Hitchcock, Peter Jackson und manch andere auch gemacht.
Wobei eine Sprechrolle dann nicht sein muss, finds sogar lustiger wenn er einfach mal durchs Bild gehen würde und man nach seinem Auftritt suchen müsste. Smile
hey will mir heute abend the stand anschauen, und hab hier gelsen das king bei dem film auch auftaucht.

kann mir einer sagen wo????
will ihn ja net " verpassen " Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste