Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich. Was Ihr so alles wißt?

Unschwer erkennbar ist meiner an Jack Sawyer angelehnt. War schön ihn nach Talismann im Black House wieder zu begegnen.

Travelling Jack
Mein Nick hab ich weil ich das Buch ES so gerne mag und ich eine Frau bin kann mich ja schlecht BigBill nennen *g*
Ist ja auch bei Dir klar , dass der Nick aus Es kommen muß. Da blieb Dir auch keine andere Wahl.

Ich dagegen hoffe, dass wir Jack Sawyer in Band 7 wieder sehen. Deshalb:

Travelling Jack
Tja, Travelling Jack wirds wissen, wie auch alle anderen (davon gehe ich aus!).
"Twinner" aus "Der Talisman".
Mich begeistert die Idee, dass wir (fast) alle uns ähnliche Personen in anderen Welten haben...
....wenn man nur einfacher dorthin käme, verflixtnochmal Smile :mrgreen:
also ich bin ja mukky wie unschwer erkennbar mein name hat sich entwickelt über Jahre...

also ich heiss Maik-Daraus wurde der kleine Muck(war wirklich mal ziemlich klein)- Daraus Muckel (is einfach kürzer)-daraus dann Mukky wer mich zuerst so nannte weis ich nicht aber jetz nennen mich alle so sogar meine eltern und meine tutorin...

mfg.Mukky
Mmh...Irgendwie bin ich etwas verwirrt :?
Ist Crazy Dini jetzt Mia, oder Mia Crazy Dini? Irgendwie muss da doch jemand seinen Nick geänder haben, oder spinne ich? :? (Bitte net beantworten *lol* Tongue )
Also den Namen kleine schlafmütze hab ich noch nicht sooo lange. Mein Freund hat mich vor einigen Wochen mal Mittags angerufen und ich war noch am schlafen. Seit dem bin ich seine kleine schlafmütze. Und da der Name gut zu mir passt...[Bild: sleep0038.gif]
Rognab? Wink
naja den nick benutze ich schon seit jahren in chatz/foren.Hat mitmeiner einstellung zum leben zu tun(die nich so negativ ist wies jetzt scheint)ausserdem hab ich noch nie nen anderen getroffen der meinen nick besetzt hatte, Asdf
Sollte nicht zu schwierig sein, weshalb ich diesen Namen benutze 8wenn er auch falsch geschrieben ist). Und da ich auch noch Hausmeiter bin....
Bannerman ist der Name des Sheriffs von Bangor und Castle County.

PS.: Ich hasse Bernhardiner. Wink
Bondy werde ich immer von einem Freund aus Österreich genannt. Zuerst war es Bondgirl ( weil ich für ihn immer verschiedene Sachen über meine Tante rausfinden sollte Twisted Wink ) Und daraus wurde dann halt irgendwann Bondy Nice

LG Bondy Bandit
da fällt mir ein.. bisher kennt nur mystery die geschichte meines nicks :?
also:

qwertzuiopü
asdfghjklöä
yxcvbnm

so in etwa schaut eine tastatur aus
ich hab die "tasten" markiert, aus denen mein name besteht
fällt etwas auf?
ich hab den namen aus reinster bequemlichkeit genommen, denn so dauert es kaum eine sekunde, mich einzuloggen Nice
warum es "zippolo" heißt und nicht "zippo" ( das auch schneller zu schreiben ist ) ist einfach
vor ein, zwei jahren hab ich mich im die ärzte-board rumgetummelt
mein erster nick war zippo, doch dann wurde ich gekickt
also wurde aus zippo zippolo Baetsch
Bangor schrieb:Du wurdest gekockt ?

...ts...ts...ts.. :-P

das ist eine lange geschichte.. :roll:
zippolo schrieb:das ist eine lange geschichte.. :roll:
zippo immer mit seinen langen geschichten :mrgreen: Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste