Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
ja bei mir passiert auch nix mehr nur diese meldung kommt wenn ich auf return drücke gehts auch net weiter :roll:
ich arbeite an dem problem :?
bei mir war das phänomen auch....

bin auch a "bisserle" in der Rangliste abgrutsch Bunnymoon ....UUUÄÄÄÄHHH....
habe das problem vorerst behoben und die Programmierer informiert.
ICH weiss leider nicht , was da los war.
Tja, "Master of Desaster" is halt der Beste! Knuddel2
toll dass das problem behoben wurde.
Was mich jedoch ärgert ist das ich so um die -800 punkte für einen Sieg erhalten habe. Asdf
Ist ganz schön mühsam jetzt wieder hoch zu kraxeln Confusedchuettel:

greetz....
Antikeloides
Es sind zwar ohnehin nicht sooo viele beim Schach, aber es müsste doch wohl irgendwie möglich sein mal ein Turnier hinzubekommen?!
Eins hat 3/4 Spielern und in das andere (meins Wink ) kommt garkeiner rein.
Hat keiner Lust auf Turniere, werden sie übersehen, gibt es da eventuell nur einen Software-Fehler?! Warte seit Wochen dass in der Hinsicht mal was passiert, also gebt euch einen Ruck!
Gruß 'Q' Twisted
Hey Klaus!
Wir haben jetzt schlussendlich nach viel anfänglicher Mühe 4 Leute für ein Turnier zusammenbekommen. Jetzt sind wir soweit wie beim ersten Versuch: Es steht bei jeder Paarung dass die Partie läuft aber wir können nirgendwo spielen. Was tun?!? Wink
Gruß 'Q' Twisted
Ja das problem haben ich und annie auch mit unserem tunier wir sind volle spieleranzahl aba nix tut sich :roll:
ich weis net aber ich kann keine spiele für ofzielle bewertungen erstellen das feld steht auf nein und ist grau also nicht anklickbar... will endlich in die punkte kommen Cry

mfg.Mukky
habe noch ein paar änderungen der programmierer eingebaut.
vielleicht geht es jetzt.

klaus
Hmmm...sagen wir mal so: Man hat jetzt eine bessere Übersicht aller existierenden Turniere und es gibt eine zusätzlichen "Turniere"-Link, das ist auch schön soweit, nur kann man sie leider immer noch nirgends starten oder erkennen wie es weitergehen soll... Confusedchuettel:
'Q' Twisted
und zwar mit dem zug mit dem man jemanden schmatt stellen will kommt ein error und dann hab ich schnell zurückgeklickt und als er dann neu geladen hatte war der gegner schon schachmatt obwohl mein zug gar nicht angezeigt wurden ist. das war bei mir und annie so und bei annie gegen hippie... :?:
Hab mal ne Frage!

Bin ich auch Schachmatt, wenn ich mit dem König nicht mehr ausweichen kann, aber ohne das mein König bedroht wird??

Also ich hab da gerade so eine Situation...und entweder bin ich zu blind, oder ich kenn die falschen Regeln!

Remis kann es im übrigen auch nicht sein, da ich noch andere Figuren bewegen kann....

Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten!
Nein, Matt bist du nur, wenn dein König bedroht wird (ihm also Schach geboten wird), und er nicht mehr ausweichen kann.
Wenn er nicht bedroht ist, und du trotzdem keinen legalen Zug ausführen kannst, dann bist du Patt. In diesem Fall endet die Partie remis.

Vermutlich beziehst du dich auf die Partie gegen ichbin, in der du zuletzt g6-g7 gespielt hast.
Die angezeigte Stellung ist tatsächlich kein Matt, aber ich glaube da hat nur die Anzeige einen kleinen Fehler, und dein Gegner hat dich im letzten Zug mit Lf3# matt gesetzt. Dieser wird anscheinend nur nicht angezeigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste