Auch wenn es jetzt nicht hier hergehören sollte. So finde ich deine Idee Garath wirklich sehr gut. Ausserdem sollte man wohl die Sache mit dem an den Pranger stellen auch wirklich gut überlgen. Wenn ich nur an gestern Abend denke, so erscheint mir die Sache die da Abging und unsere Prangerforderung wirklich vielleicht etwas Übertreiben. Einge Aktionen der "Schuldigen" waren zwar übertreiben doch unsere vielleicht ebenso? :?
Wir waren da ja ziemlich aufgebracht als die anzingen da rumzupöbeln. Vielleicht hätten wir die beide einfach nciht beachten sollen und sie tun lassen was sie wollen, bis es ihnen zu Dumm gewesen wäre? Aber deine Idee hier die Kanditaten zu sammeln und die Strafe auszudiskutieren finde ich sehr gut.
Damiana de Rignes
Unregistered
Hiermit fordere ich im zeichen der Liberalität gleichgeschlechtliche Flirts und Hochzeiten! :mrgreen:
Damiana de Rignes
Unregistered
Gleich mal ein Veto einleg
Ich find Tifa´s Bild definitiv o.k. :mrgreen:
Sry, Cassy :oops:
sunster, da muß ich dir recht geben!!!!
.....blue....
@Sunster & blue:
Ich stehe dem auch eher skeptisch gegenüber weil ich auch meine negativen Erfahrungen auf dem Dorfplatz hinter mir habe. Aber betrachtet es doch mal von der Seite:
Flirten und heiraten das sind zwei Dinge, die die Spieler direkt untereinander ausmachen ohne daß ein anderer davon etwas mitbekommt. Das Einzige, was den anderen Spielern unangenehm auffallen könnte wäre das Verhalten auf dem Dorfplatz - und das ist völlig unabhängig voneinander. Wir haben schon jetzt mindestens ein gleichgeschlechtliches Paar und die beiden spielen es einfach aus. Die Tatsache, daß es von den Regeln des Spiels her nicht unterstützt wird hält sie nicht ab.
Was ich damit sagen will: wenn jemand eine gleichgeschlechtliche Beziehung ausspielen will dann kann er das auch jetzt schon tun. Das im Spiel zu verankern würde aber denen zugute kommen, die es ernst meinen.
Wer es nicht ernst nimmt und damit bewußt andere diskreminieren oder gegen sich aufbringen will der wäre auch nach einer solchen Änderung ein Fall für den Pranger genau wie er es jetzt ist.
Wenn sich das gleichgeschlechtliche Flirten auf ein normales und nicht aufdringliches Niveau beschränkt dann sollte es doch eigentlich keine Probleme geben. Und was das aufdringliche Verhalten mancher Paare und die zu physische Beschreibung der Liebe zweier Spieler auf dem Dorfplatz zueinander angeht so ist das sowohl bei homo- als auch bei hetero-Beziehungen nicht Sinn des Ganzen. Dafür gibt es in allen Beziehungen das Schlafzimmer.
naaa - gut...meinetwegen, wenn das ganze nicht irgendwie ausartet und dann ins lächerliche abgleitet - dann hab ich nichts dagegen. :?
prinzipiell denke ich nur, dass es nicht zu dem charakter des spiels passt.
ist natürlich nur meine subjektive meinung, aber ich sehe das spiel im mittelalter angesiedelt...ich glaube nicht dass da gleichgeschlechtliche ehen "erlaubt" oder gar angesehen waren.
aber ich unterwerfe mich hier der meinung der mehrheit - wenns sein muß, dann solls so sein. :|
Naja ob sich jemand finden lassen würde der als Richter einspringen würde? So ein Amt wrde sich schnell missbruachen lassen und der entsprechende Spieler könnte durch diesen Posten sehr unbeliebt werden. :roll:
Vorallem würde dann die Gefahr bestehn das die nächsten einen Henker oder sonstwas in der Richtung wollen, weil ihnen der Pranger nicht genug ist.
Das sollten wir lieber nochmals überdenken.