Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat die meisten King-Bücher gelesen?
hmmm damit sind aber denke ich nicht alle die du nicht gelesen hast erwähnt, ist auch schwer möglich bei der Vielzahl an vorhandenen King Büchern oder ?
Travelling Jack schrieb:Ich oute mich hier einmal damit, welche ich nicht gelesen habe:

Mid Life Confidential
Tagebuch der Ellen Rimbauer (kommt am Montag über amazom)
Tagebuch der Eleanor Druse (wird gleich über amazon bestellt)
Das sind auch keine King-Bücher im engeren Sinn.

Zitat:The Plant (ich wäre dankbar über eine Info, wie ich drankommen kann!)
eMule.
Was sind für dich King Bücher im engeren Sinn :?:
Und wenn es sich nicht um King Bücher handelt, warum postest du dieselbigen dann in einem King Forum :?:
Travelling Jack du könntest es bei einer P2P Tauschbörse (E-Mule, Kazaa) probieren, vieleicht gibt es da noch The Plant zum downloaden.
Auf der offizielen Stephen King Seite scheint es die Geschichte nicht mehr zu geben.
Vieleicht hat sie auch jemand hier aus dem Forum, dann meldet sich bestimmt jemand.
Mid Life Confidencial
Ein Buch (engl) über die Amerika Tour der "Rock Bottom Reaminders". Stephen Kings Band. Ein Kapitel geschrieben von Stephen King, ein Kapitel geschrieben von Tabitha King. Alle Fotos von Tabitha King.

Das Tagebuch der ellen Rimbauer
Das Buch zur Stephen King Serie "Rose Red". Geschrieben von Ridley Pearson nach einer Idee von Stephen King und in dessen Auftrag.

Das Tagebuch der Eleanor Druse
Das Buch zur Stephen King Serie "Kingdom Hospital". Geschrieben von Richard Dooling nach einer Idee von Stephen King und in dessen Auftrag.

Mehr über diese Bücher auf dieser Page unter "Stephen King - Inhaltsangaben" bzw unter "Kingdom Hospital" oder "Rose Red". Außerdem in dem Forum "Kings Pseudonyme und befreundete Autoren.

Haben indirekt also was mit King zu tun. Aber nicht im engeren Sinn.

Bitte hier in diesem Thread aber keine Diskussionen über die Bücher.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hi

also ich ahb 43 Bücher von King gelesen. Den Rest möchte ich mir aber unbedingt noch zulegen. Da ich die Bücher die ich lese auch gern Besitzen möchte ist es etwas schweter als nur eins auszuleihen.

Das 44. les ich gerade (susannah) Confusedweet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste