Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Green Mile
Hi,
ich fande THE GREEN MILE auch hervorragend!! Besonders den Film mit Tom Hanks, der ja immer eine tolle schauspielerische Leistung bringt. Und der "John Coffee" war auch toll in seiner Rolle.
.

Liebe Grüße von Gerli :wink:
Zu diesen Film kann man nicht viel sagen als wie, Super Darsteller, 1 A Umgesetzt einfach ein seeeeeehhhhhrrrrr schöner Film. Love

PS: Tom Hanks ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler Wink :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ich fand den Film spitze, was anderes kann man dazu gleub ich gar net sagen!
Tom Hanks hat die Rolle super gespielt. Mit einem anderen Schauspieler wäre es bestimmt nicht mal halb so gut geworden :!:
Das stuimmt ich fand den Film auch super gemacht. Ich muss jedesmal wenn ich ihn sehe am Ende heulen! (Allerdings im Buch auch)

ICh fand auch den Darsteller von Percy gut. Er hat dieses Ekel richtig gut dargestellt. So das ich am liebsten in den Fernseher gekrabelt wäre und ihn in den allerwertesten getreten hätte
Der Film ist wunderschön geworden, ich glaube niemand hätte John Coffey so perfekt spielen können wie Michael Clarke Duncan....wunderbar, am liebsten möchte man den kerl umarmen und nie wieder los lassen, einfach unendlich schön gespielt... der rest vom film hat mich auch total überzeugt. das kann aber vielleicht auch daran liegen das ich die bücher dazu nicht gelesen habe.
Ich hab das passende Buch auch nie gelesen, aber den Film fand ich echt stark und John Coffee ist die Liebenswürdigkeit in persona, hast recht, den lässt man nicht mehr los, wenn man den einmal umarmt!
Musste aber am Ende voll heulen, als die da alle versammelt waren und geheult und dann doch den Hebel gezogen haben! (Einfach nach Mexico bringen oderso ... das wäre ein schöneres Ende gewesen! Irgendwo, wo er dann in einem Kino arbeiten und immer seinen Lieblingsfilm sehen kann... Cry )
Aber abgesehen von dieser seelischen Grausamkeit für den Betrachter ist das wirklich ein Meisterwerk und ich gucke den einfach immer wieder!
Also gut. THE GREEN MILE!!!!

Mit Abstand die beste Kingverfilmung allerzeiten.
Ich habe das Buch gelesen und hate Angst davor die Verfilmung zu sehen weil die Verfilmungen oft alles zerstören.
Als ich mich dann dazu durchgerungen habe war ich verärgert das ich sie nicht gleich angeschaut habe.

Sehr gut mit best Besetzung!!!!!!
Beim britischen TV-Sender „Channel 4“ hat man die Zuschauer nach dem Film gefragt, bei dem sie am meisten geweint haben.

"The Green Mile" hat den 2. Platz erreicht. Sogar noch vor "Titanic". Das hätte ich nicht gedacht.

"ET" hat übrigens den 1. Platz gemacht (was ich nicht beurteilen kann- hab ihn nie gesehen).

Gruß
Derry
Ok also E.T. ist Platz 1.
Versteh ich jetzt auch nicht ganz (ich hab ihn gesehen) aber gut.
Die Engländer sind eh ein komisches Volk
Wolfsmond schrieb:Ok also E.T. ist Platz 1.

Damit wäre das auch geklärt. Kehrt nun bitte zu "Green Mile" zurück ... Wink
Also ich habe leider bis jetzt nur den Film gesehen , fand den aber sehr gut . Ich freu mich schon das Buch zu lesen denn ich finde die Bücher sind immer besser als die Filme . Ich finde den Film so gut ich hab sogar am Ende wo John Coffey auf´m Stuhl stitzt und sagt : "Bitte nicht die Mütze , ich hab im Dunkeln doch Angst" so ergreifend dass ich geweint habe . Ich weiß ich bin sehr sensibel . Cry
also das ging sogar mir als jungen ganz schön an die nieren
Also ich glaub bei Green Mile ist es sehr schwer NICHT zu weinen. Jeder mit dem ich gesprochen habe, der den Film gesehen hat, hatte zumindest Tränen in den Augen.

Meiner Meinung nach die beste Stephen King Verfilmung überhaupt.
Jawohl Popsy:

Zitat:Meiner Meinung nach die beste Stephen King Verfilmung überhaupt.

Zu 100% deiner Meinung - dann viel Abstand - dann die Verurteilten - dann sehr, sehr, sehr laaaaaange NICHTS - dann der restliche Kram
Das finde ich auch an erster Stelle "The Green Mile"
dann "Shining" aber die 18ner Version ich finde die ab 16 ist nicht gut
dann "Es"
dann "Dolores" mehr hab ich noch nicht gesehen , weil ich lieber erst das Buch lese und dann erst den Film gucke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste