Bewertung:
0
Gehöre zwar zu den Neulingen aber auch die dürfen ja Dank aussprechen
Als ich das erste mal ins I-Net gekommen bin hab ich mich als erstes auf die Suche nach einer King Site gemacht und bin auf diese hier gestossen.
Von da an kann ich nur noch sagen : Diese Site möchte ich nicht mehr Missen wollen. Ob Forum oder Chat es macht Spass hier zu sein und all diese netten Menschen kennenzulernen und mit ihnen zu diskutieren.
Danke Klaus und mach weiter so.

Der gleiche Danke geht natürlich auch an deine ganzen Mitarbeiter, den Moderatoren des Pöse Mod Clubs :mrgreen: Macht alle weiter so :-P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Ohne dich gäbe es diese Seite nicht, daher: Danke Klaus!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Tja, auch ich muss danken - für die mit Abstand beste Ausrede, warum man an diesem Tag wieder mal nichts geschafft hat, weil man den ganzen Tag im Forum oder Chat war. Das...äh...habe ich mal gehört...von irgendwem... *räusper*
Ich kann mich natürlich auch nicht lumpen lassen. Ihc bin jetzt auch über ien Jahr dabei und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen als hier täglich mindestens eine Beitrag zu schreiben und sich hie rsuper unterhalten zu können.
Und das Forum ist nicht nur eine schöne freizeit beschäftigung, sondern hat mich auch zu vielem bewegt (intensiv schach spielen.) und auch sonst gibt es hier viele leute mit denen ich mich super gerne unterhalte und auch ihre aussagen sehr achte.
Einfach nur: DANKE KLAUS!
Bewertung:
0
Wieso entdecke ich diesen Thread eigentlich erst heute???
Kann mich meinen Vorschreibern und Vorschreiberinnen nur anschließen. Ohne diese Seite würde mir wirklich etwas fehlen, und ich freue mich schon darauf, dass ich demnächst endlich mal einige von euch persönlich kennenlernen darf.
Ich bin stolz darauf, ein Mitglied dieses Forums zu sein!
Die schwarze Rose ist verblüht!
kremtortchen
Unregistered
Ich bin zwar auch noch ein Frischling hier im Forum, möchte mich aber auch mal bei allen bedanken.
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
Klaus the