Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 1-4 & die Serie SCC
Ich fand es recht gut das er sich nicht zu ernst nimmt. Eine Grossartige Story hab ich auch nicht erwartet aber schlechter als in den anderen Teiln ist sie auch nicht.
Die Actionscenen fand ich genial vor allem die als Arni am Abschlepwagen hing und die in der sie sich in der Toilette zusammenschlagen Smile
Hoffe auf einen schönen vierten Teil mit ein wenig Endzeitstimmung ^^

In den nächsten Tagen werd ich mir mal die dreier Box kaufen
Also ich muss gestehen, dass die Terminatorfilme überhaupt net mein Ding sind... :?

Ich hab mir den ersten Teil angesehen, aber das war's auch schon...
Hab auch nicht viel davon behalten was in dem Film vorkam..
Na ja, aber jedem das Seine... Wink
Jeremy schrieb:Ich verstehs nich! warum findet jeder den dritten Teil gut bin ich wirklich allein mit meiner Meinung ? Ich fand ihn nämlich mies...Nette Action Komödie, aber kein 'Terminator' Bad

Aber Jeremy, was hast du denn die Handlung betreffend erwartet wenn ich fragen darf ? Ich finde, das der dritte Teil die (ja nun bereits logisch vorgegebene) Handlung gekonnt weiterführt. Ich könnte mir einen vierten Teil durchaus vorstellen, obwohl dieser actionmäßig ja durch "Matrix Revolution" bereits irgendwie vorweggenommen wurde (was dort völlig unpassend erscheint, in einem weiteren "Terminator" - Film aber durchaus seine Berechtigung hätte; einen Krieg Mensch gegen Maschine betreffend).
Handwerklich fand ich den Film ebenfalls schön "old fashioned", was sich im Zeitalter der Musikvideo-/Werbeästetik meines Erachtens sehr positiv auf den Film auswirkt. Eine andere Machart hätte dem Fluß der (bisherigen) Trilogie auch geschadet. Hier hat der regisseur Jonathan Mostow (auch selbst zusammen mit seinen beiden Drehbuchauthoren ein glühender "Terminator" - Fan) hervorragende Arbeit abgeliefert.
Wie gesagt, ich kann mich nur sehr positiv über den Film auslassen. Zu einem absoluten Desaster wie die "Matrix" - Trilogie ist die "Terminator" - Reihe auf jeden Fall nicht ausgeartet.

Zuck. Wink
Jeremy schrieb:Ich verstehs nich! warum findet jeder den dritten Teil gut bin ich wirklich allein mit meiner Meinung ? Ich fand ihn nämlich mies. Arnie is vom Terminator zur Witzmachine verkommen. Immer wenn er den Mund aufmacht isses um nen noch idiotischeren Witz loszulassen. Die Story war so schwach wie die Darsteller und irgendwie hatte man das Gefühl als hätt man das alles schon gesehen. Ich vermute stark das sie nach diesem Film eine Serie nachschieben werden im Stil der Stargate Serien.
James Cameron hatte recht als er den dritten Teil abgelehnt hat. Er passt einfach nicht zu den anderen Filmen und hat mich persönlich stark enttäuscht.

Fazit : Nette Action Komödie, aber kein 'Terminator' Bad

Hi,

dass der 3. Terminator-Film comedy-lastiger ist, stört mich wenig. Ehrlich gesagt finde ich, dass eine gehörige Portion Selbstironie nötig ist, nachdem der Zuschauer wirklich in jeder Kulisse mitterlebt, wie der Action-Held mit den Bad Guys fertig wird.
Stirb Langsam I & II: Hochhaus & Flughafen, Seed I & II: Bus & Schiff, Alarmstufe Rot I & II: Schiff & Zug.
Ich denke, es ist gut, dass ein anderer Regisseur sich des Terminator-Themas angenommen hat.
Außerdem war das Ende des 3. Film, nachdem in den vorigen Filmen die Welt gerettet wurde, für viele eine Überraschung.

Gruß Dietmar
Naja,,, ich fands halt Schade. Im Prinzip hat sich Arnie selbst parodiert. Vielen mag dies gefallen, mir nicht so sehr. Aber ich hab die Weisheit schließlich auch nicht mit Löffeln gefressen Tongue
John T. Clark schrieb:Stirb Langsam I & II: Hochhaus & Flughafen

Du vergisst Teil 3, Stirb langsam: Jetzt erst recht.

Somit wärens Hochhaus, Flughafen & Stadt...

Soviel zur Ausweitung von Kulissen Wink
T1 und 2: Klasse Filme Thumbs

T3: siehe meine Meinung im Thread "schlechte (nicht-King) Filme" Bad
Ich finde auch das Terminator I und II klasse waren.
In Terminator III fand man viel aus den ersten Teilen.
Das einzig geniale war die, in den Trailern ausgeschlachtete Verfolgungsjagd mit dem Feuerwehrwagen.
Aber im großen und Ganzen war der Film ZU vorhersehbar.
Ich schließe mich Jeremy voll und ganz an.
Der 3 Teil war, bis auf Terminatrix, schlecht. Da sieht man mal wie einfach man eine gute Filmreihe ruinieren kann :roll:
Terminator III war einfach nur schlecht.
Nicht nur das im 3ten teil der "Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied" Story widersprochen wird nein da fehlte auch noch die Bedrohung die durch die Terminator ausgehen sollte vollkommen.
Im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen wo die Terminator mich das fürchten gelehrt haben :mrgreen: waren die Terminator in Teil 3 einfach nur lächerlich.

Jedoch würde ich mich, wenn ich John Connor wäre und einen Terminator zurückschicken müsste, für den T-X entscheiden da er mich persönlich mehr angesprochen hat. :mrgreen:
Ganz klar, der zweite Teil. Der erste geht noch und der dritte etwas überflüssig und schade das es keinen vierten Teil geben wird. Die Geschichte ist ja noch nicht zu ende.
Ja Tei eins und zwei waren oder besser gesagt sind immer noch SUPER :-P Wink Hab die beiden in meiner DVD Sammlung. Den ersten natürlich uncut und den zweiten hab ich mir diese long Version gekauft. Das ist die wo sie alte Materialien wieder hinzugefügt haben und auch neu syncronisiert. Ich glaube der geht so an die 147 min. Ist echt geil. Tongue

Der dritte...naja :| . Ich war extra im Kino und bin enttäuscht wieder abgezogen. Ich fand ihn nicht so gut gelungen :? Und die Chance auf einen vierten wird uns vieleicht verwehrt bleiben, zumindest mit Arnie.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Für den vierten könnten sie ja ne neue Rasse machen, die nicht Arnie ist.
phantastik-news.de schrieb:Bereits im nächsten Jahr beginnen die Dreharbeiten für "Terminator 4".
Das Drehbuch ist fertig und auch T3-Regisseur Jonathan Mostow hat bereits dem Vernehmen nach Platz in seinem Terminkalender frei gemacht. Die Frage ist nur:
Wird der in Österreich geborene, kalifornische Gouverneur wieder mit an Bord sein und die Titelrolle übernehmen?

Nach momentanem Erkenntnisstand laufen wohl Verhandlungen mit Gouverneur Arnold Schwarzenegger. Es ist wohl amtlich, dass er aus Zeitgründen nicht die Hauptrolle übernehmen kann, eruiert werden aber die Möglichkeiten entweder eines Gastauftritts, und/oder eines Auftritts, nach welchem dann die CGI-Künstler oder Maskenbildner die Rolle weiterführen bzw. den Charakter 'übernehmen' könnten.

Details zur Handlung wurden noch nicht bekannt gegeben, eigenartigerweise sollen nach bisherigem Stand die beiden T3-Hauptdarsteller Claire Danes und Nick Stahl nicht wieder dabei sein.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Mir hat T3 eigentlich auch sehr gut gefallen. Die Story war okay (und für Hollywood-Verhältnisse einigermaßen schlüssig), die Schauspieler auch und das Ende fand ich sowieso genial. Außerdem sah man dem Film auch sein riesiges Budget an, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Sollte der vierte Teil den gleichen Standard wie Teil drei haben, dann bin ich im nächsten Jahr auch wieder mit von der Partie!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste