Cool. Wenn das mal nicht Randall Flagg ist.
Und auf Bild zwei Roland in Endwelt: Was hat er da in der Hand? Tante Talithas Kreuz ist es nicht. Sieht aus wie ein Pendel...
Ist euch übrigens aufgefallen, das Roland in einem Wald voller "19" Bäume steht?
Ach ja? Ich dachte, Uhren funktionieren in Rolands Welt nicht?
Was mir an dem Bild gut gefällt, ist DER Balken, der sich am Himmel abzeichnet (und es ist nur EINER!!!!)
Ich hab mir das Bild jetzt auch mal ganze genau angeschaut.
Meiner Meinung nach, sind es aber 2 Balken. Der eine ist nur etwas verdeckt vom rechten Bildrand.
Als nächstes die 3 Toten im Rosenfeld.
Eddie und Susannah - okay könnte sein. Sieht zumindest so aus.
Nummer 3 (links hinten), sieht für mich aber nicht wie Callahan aus.
Sondern wie Walter!!!!!! Dabei bezieh ich mich einfach mal, auf das erste der beiden Bilder hier im Thread, auf dem wohl Walter zu sehen ist. Irgendwie für mich die selbe Person. Außerdem sieht Callahan, wenn man sich an den Zeichnungen aus "Wolves of the Calla" orientiert anders aus.
Eine andere Theorie zu den 3 Toten: Susan, Alain und Cuthbert????
Aber wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe: Am liebsten wär mir immer noch, wenn ALLE bis auf Roland sterben.
In diesem Sinne.
So long.
Bewertung:
0
Würde eher sagen, dass es der Stapel der Wolf-Leichen ist.
Die Person auf dem Allerersten Bild wird wahrscheinlich R. F. alias Randall Flagg alias....etc. sein, da er einen Button mit einem !!Auge!! drauf hat, und in the Stand erwähnt wurde, dass er viele davon trägt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
ich finde die bilder ganz gelungen blos das man leider auf dem 2-ten bild nicht die strapatzen sieht die der mann aufsich genommen hat wenn man sich das mal vorstellt er hat mind. 3 der liebsten menschen seines lebens für diesen turm verloren und wenn man ihn dann ereicht hat stellt man sich sicher nicht in so eine siegerpose
genauso wie das zurschaustellen des revolvers ja er ist stolz auf ihn aber er würde ihn nie sinnlos aus dem holster ziehen (er sowieso nicht seine hände 8) ) )
und da es der turm im hintergrund ist wie ich denke(glaube nicht das es ein "randbau" mit einem wächter ist wegen den rosen) schätze ich das es doch mind. 2 Balken zu erkennen sind...
aber brennend interessiert mich die Taschenuhr die auf um 12Uhr zeigt (glaube ich)...
weiterhin sind mir die "rolands" ein wenig zu jung obwohl der erste am anfang der reise stehen könnte aber der zweite muss unbedingt älter sein (selbst in einer vision) ausser es ist ein traum der nicht die zukunft zeigt
und zum dritten es ist eindeutig ein roboter aber auf eigenartiger weise glaubte ich zuerst den zerstörten mono zu sehen (aber das ist spekulation :roll: )
Hi,
ich habe mir die Illustrationen auf der Seite angeschaut und wollte Fragen ob jemand weitere Resourcen hat. Suche die Bilder ein wenig hochauflösender bzw. einfach größer. Google is dabei aber leider nicht mein Freund.