Also dann werd ich mal erzählen...
Ich muss sagen, Es war schon ganz cool, aber VIIIIIIIIIIIIEEEEEEL zu kurz. Die Zeit hat gerade mal gereicht um alle Bandmitglieder zu begrüßen, ein paar Autogramme zu holen und ihnen zu erzählen, dass wir am Abend noch auf ihr Konzert gehen werden.
Es war alles total schlecht organisiert und das ganze hat auf irgendsonem dämlichen Platz in Polen stattgefunden, sodass noch ganz viele andere da waren, die rumgeschriehen und gebrüllt haben. die Bühne war eher dürftig zusammengeschraubt und sah nicht sehr stabil aus.
Zu dem muss ich sagen, dass Polen wirklich ein grausames Land is. Die sind da alle soooo arm, dass es überall extrem dreckig und vergammelt aussieht. Ich hab mich da überhaupt nicht wohl gefühlt und man hat auch niemanden verstanden,weil da ja kaum einer auch nur ein Wort Englisch kann
Naja trotz allem, war es schon ganz nett. Auch wenn wir nicht wirklich Zeit hatten mit ihnen zu reden, aber immerhin hab ich ein Autogramm und berühmten Leuten die HAnd geschüttelt :mrgreen:
Das Konzert am ABend war natürlich spitze. Es war ja mein erstes Deep Purple Konzert und ich fands super 8)
In deutschland isses ja eher so , dass die Leute bei so ner Musik eher smooth dastehen und die Musik genießen, aber die Polen sind da voll abgegangen und sind wie Halbwilde rumgesprungen. Letzendlich war es so schlimm, dass ich und mein Bruder die zweite Reihe verlassen mussten und weiter nach hinten gegangen sind.
Es war fast so schlimm wie beim Chili Peppers Konzert in Berlin, da gings auch rund
Aber es war super und ich kann nur sagen:
Deep Purple Rockt! 8)