danke heiger.
auf jeden fall freu ich mich auf das spiel. ich mochte holland schon immer, vor allem kluivert oder wie der heisst (ist der überhaupt noch dabei?) und davidz.
die deutsche 11 kann mich auch gerne vom gegenteil überzeugen..dass sie's doch drauf haben. beim finale gegen brasilien bei der WM war ich schließlich auch für die deutschen, denn brasilien ist ja noch schlimmer.
White Claudia
Unregistered
Ich seh's ähnlich wie Klaus: Nach dem absolut gigantischen Sieg Frankreichs gegen die Engländer (Hab ich gelacht!
Hab ich gelacht!) gönne ich Frankreich mittlerweile jeden Sieg, sowas muss belohnt werden. Ist zwar unoriginell, wenn amtierende Titelträger wieder auf dem Siegertreppchen stehen, aber die grandiose Klatsche gegen England gestern hat ihnen meinen persönlichen Blankoscheck eingebracht.
Übrigens: Ich bin auch nicht für Deutschland - und sei es nur deshalb, damit sich alle Kollegen wieder so wunderbar aufregen können...
White Claudia
Unregistered
Gestatte mir eine womöglich dumme Zwischenfrage:
Warum sollten sie das?
das is das Problem, das Beckham hatte
verschießt er - is er der Asch!
verschießt ein anderer - schreit alles, warum hat nich Beckham geschossten, hat er gekniffen usw.
Bewertung:
0
Richtig... Beckham hat die Verantwortung übernommen, dafür gebührt ihm Respekt! Und schlecht geschossen war der Elfer ja auch nicht ... Shit happens :?
Und die Italiener? Tja, ich bin sehr entäuscht von meinem persönlichen Favoriten. Mal sehen, wies weitergeht! Auf jeden Fall wirds schon rumoren im Land meiner Urahnen ... :roll: