Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Phantastik Preis 2004
OliverJ schrieb:
Never schrieb:Hab' schon abgestimmt. Um den Preis bekannter zu machen habe ich auch ein bisschen mit den Tasten gespielt. Smile
...

Danke für die Hinweise!

Oliver Naujoks,
Phantastik.de

Werben soll ja wohl erlaubt sein!!! Oder ist das eine Privat – Veranstaltung? Ich habe nichts verwerfliches getan. Dein Posting erweckt den Anschein dem wäre nicht so! Da gegen verwehre ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Never
Selbstverständlich kann man die Werbetrommel rühren.
Mir ging es nur um unfaire Manipulationen durch mehrere Stimmabgaben pro Person.

Alles Gute,

Oliver Naujoks,
Phantastik.de
@OliverJ

Klip und Klar, ich habe nur eine Stimme abgegeben! :|
OliverJ schrieb:Selbstverständlich kann man die Werbetrommel rühren.
Mir ging es nur um unfaire Manipulationen durch mehrere Stimmabgaben pro Person.

Das geht doch gar nicht, da man ja ne gültige E-Mailadresse angeben muss, oder? Confusedweet
so, ich habe auch meine Stimme abgegeben....
Dann wollen wir doch mal fest die Daumen drücken, dass der Preis auch am richtigen Ort landet... Wink
Ich habe eben auch abgestimmt.
Ich drück ganz fest die Daumen.
Die seite ats wirklich verdient 8)
Hab natürlich auch für diese Seite gestimmt und ich drücke alle Daumen und Zehen, denn wenn´s eine verdient, dann wohl diese. :-P
So, ich hab nun auch abgestimmt. (für euch natürlich :lach )
Und ich drück euch ganz feste die Daumen! Viel Glück! Wink
So und ich habe auch abgestimmt
Daumenhoch Ich habe heute auch meine Stimmen abgegeben. Die Wahl viel mir sehr viel leichter als bei der Europawahl Lol Auch meine Stimme ging an http://www.stephen-king.de Was auch sonst? Klaus - Du hast den Preis verdient. Thumbs
hab jetzt auch mal geschaut,um was es da geht und natürlich auch für http://www.stephen-king.de gestimmt...
*daumendrück*
Bei "Ehren-Award" hab ich natürlich für King gestimmt,als besten Autor 2003 international fand ich allerdings Dan Brown("Illuminati","Meteor","Sakrileg")
Autor national war 2003 für mich Andreas Eschbach(""1 Billion Dollar","Jesus-Video",Exponentialdrift","Der Letzte seiner Art")
hab auch schon gevotet.

flop des jahres: matrix reloaded & revolutions Tongue wie recht sie doch haben
Hab natürlich auch abgestimmt. Bounce

Drücken wir Klaus die Daumen

verdient hat ers ja Thumbs
Meine Stimme ist auch schon dabei.
Gruß Laurin.
Thumbs Thumbs Thumbs
[Bild: Banner-MGIII.jpg]
...yep!
King
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."