17.05.2004, 20:41
Morgen ist es ja wieder soweit, werde mir es auf jeden Fall wieder ansehen
Serien - Drama/Romantik (Dawson's Creek, Gilmore Girls etc.)
|
17.05.2004, 20:41
Morgen ist es ja wieder soweit, werde mir es auf jeden Fall wieder ansehen
17.05.2004, 20:48
Konz schrieb:... Das wird noch "härter", vorraus gesetzt VOX lässt die Schere in der Schublade! ![]()
18.05.2004, 07:24
Na dann kann man sich ja freuen :-)
@Never wenn du das sagst, du kennst es ja schon von Premiere,wie du sagtest. Davor, das geschnitten wird, brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen, denn: Der Pilot letzte Woche lief ja um 22.15 Uhr. Und die Serie läuft jetzt immer ne ganze Stunde später, also nach 23 Uhr. Das ist sicherlich von VOX so gewolllt, wenn es da noch extremer wird. Denn wenn es um die Zeit läuft, kann man auch eventuell"noch extremeres" ja ohne Probleme zeigen. (bitte hier im Threat nicht spoliern über spätere folgen,wenn dann kenzeichne es bitte So erkläre ich mir das jedenfalls. Weiß jemand, ob es für die Serie sowas wie ne Altersfreigabe oder ne Altersempfehlung gibt???? Nochmal @Never: Wenn du die Folgen schon kennst und es dir nichts ausmacht, sie nochmal zu sehen, kannst du uns Laien ja hier an dieser Stelle berichten, ob etwas geschnitten wurde??????
18.05.2004, 09:15
Also ich glaub nicht das die Serie geschnitten ist. Es gibt zwar schon ein paar Szenen wo man diskutieren könnte, aber da sie so spät läuft halte ich das eher für unwahrscheinlich. Vox hat auch gesagt das die Serie den Humor des Harald Schmidt Publikums trifft und die Serie deswegen so spät ausstrahlt.
18.05.2004, 09:19
Übrigens hatte die Serie einen super Start letzte Woche hingelegt.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5528
20.05.2004, 21:45
@Konz
Danke für die Blumen, aber ich bin nur "ein ergebener Fan"! Mit ein guten 1/8 Wissen. Schnitte habe ich bisher nicht bemerken können. Ich vermute das, die Serie ab 16 freigegeben ist. Bei Premiere dürfen Filme/Serien die ab 18 freigegeben sind erst nach 20 Uhr laufen und die Folgen von SFU liefen in der Erstausstrahlung 19:15 Uhr. @Wishmaster Ich denke, das du damit Recht hast. Super, der Link! Klasse Seite.
21.05.2004, 11:15
Ich habe die erste Staffel auch schon auf Premiere gesehen, war Anfangs auch echt super, lustig, makaber und sarkastisch, später allerdings fand ich wurde die Serie irgendwie zu abgedreht und habe sie dann nicht mehr geschaut.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
25.05.2004, 16:17
Heute abend ist es wieder soweit, die nächste Folge steht ins Haus.
Am meisten bin ich wirklich gespannt, wie es mit der Mutter und ihrem Liebhaber da weitergeht....... by the way: Was war eigentlich in der letzten folge mit Claire und ihrem Lover? man sah die beiden vor dem letzten Werbeblock gemeinsam im Bett liegen und dann kam bis zum ende nichts mehr????? Nunja überraschen lassen,was meint ihr denn? Vielleicht gibts ja heute Antwort. Noch was:fandet ihr diesen Typen letztes mal auch so ätzend, der von dieser anderen Firma, der andauernd auftauchte und jedem Familienmitglied einreden wollte, das Unternehmen an sie zu verkaufen??? So ein Blöder Heini, dem hätt ich manchmal fast an die Kehle springen können.
26.05.2004, 05:50
Jo, ich muss sagen, eine schöne Folge gestern abend, kann man nicht anders sagen.....
Nun ist natürlich klar, wie es mit Claire und ihrem Lover weiterging....... ![]() Schon allein der neue Tod war ja eine Klasse für sich....die verhängnisvolle Reinigung der Teigmischmaschine. Dabei wäre es einfacher gewesen,der Familie nach dem Tod zu erklären, dass der Fuß nicht mehr gerettet werden konnte. Nunja liegt nicht in meinem Ermessen. Was kann man da nur sagen zu Claire Aktion: Ich würde sagen,Rache ist süß...während die letzte Folge etwas vor sich hinplätscherte und etwas zäh war, fand ich die gestrige richtig unterhaltend und kurzweilig. Denn, das liegt sicher daran, dass es ne Menge neuer Entwicklungen gab. Meine Meinung zum Der Familie - ein - Abkauf - ANGEBOT - Aufzwinger habe ich ja bereits gepostet. Außerdem weiß Claire ja nun über die homosexuelle Neigung ihres Bruders. Die ganze Fasssade fängt an zu bröckeln. Würde mich nicht wundern, wenn sich das nette kleine Schwesterchen bei der nächstbesten Gelegenheit verplappert. Aber die tragischste Person der ganzen Serie ist und bleibt für mich immer noch Mutter Fischer....fragt mich nicht warum, die arme Frau ist echt so was von bemitleidenswert. Liegt aber auch sicher an der recht energischen Darstelung der Schauspielerin. Jetzt ist sie also der Spielsucht( Kann man das bei Pferderennen so bezeichnen? Ich denke schon) verfallen und verliert auch noch einen ganzen Batzen Geld. Die Sache mit dem verlorenen Fuß und dem Lammkeulen - "Ersatz" lasse ich einfach mal so im Raum stehen. Bleiben nur noch zwei Fragen: Was hat es mit diesem Anrufer zu tun, der Nathaniels Freundin (ich kann mir den Namen nie merken --- ?Brenda? ) so plötzlich zum Aufbruch zwang? und: Sehe ich das richtig, dass Claire am Schluss das alte Nachbarhaus, in welchem die Konkurrenzfirma ein Krematorium einrichten wollte, wirklich selbst angezündet hat um ihrer Familie weiteren Ärger zu ersparen??? Sah für mich gan so aus. (dabei fällt mir gerade da wirklich makabere erst auf an der Sache....da soll eine Einäscherungsanlage/Krematorium entstehen und Claire brennt es an....wirklich nett) AntwortEN darauf kann ur die nächste Folge geben!
27.05.2004, 08:35
Nein es wird später aufgeklärt wer das Feuer gelegt hat. Aber das dauert noch ich glaube erst in Folge 8 oder so.
Der verlorene Fuß ist eine meiner Lieblingsfolgen. Clair finde ich in der Folge super genial.
08.06.2004, 15:19
die serie ist einfach zum knutschen!! ich liebe diese herrlich verschrobene familie!! und leichen mag ich ja sowieso *muhahahah* :mrgreen:
22.06.2004, 14:02
Und da ist es passier, mit Dean ist es aus und mit Jess ist Rory nun zusammen. Aber es war ja durch die letzten Folgen fast ab zusehen. Aber wann passiert denn endlich mal was in Lorelais Leben???
05.09.2005, 12:48
Hab mir gestern das Serienfinale angeschaut
![]() ![]() Das war wirklich eines der besten Serienfinale das ich je gesehen hab wenn nicht sogar das beste. Die 5 Staffel ist zwar schwach gestartet lief dann aber zu öchstformen auf udn entwickelte sich zur besten Staffel der Serie. Die ganze Staffel war ein einziges Tal der Tränen, aber die letze Folge hat es einem nochmal richtig gegeben. Vorallem der 6 minuten Ausblick in die Zukunft begleitet von Sia mit "Breath me" Echt genial. Ein würdiger Abschied für eine richtig geniale Serie.
06.09.2005, 12:15
?? wann gab es denn neue folgen??habe ich was verpasst??
|
|