wird die Seite erweitert werden?
oder werden wir ewig die gleichen drei nasen sehen? ![[Bild: wink.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/wink.gif)
ich wäre vielleicht bereit, was zu schreiben.... (mit Bild) - dann müssten es aber schon so um die zehn leute sein...
Gruß,
Gloria
Wieso dass denn?
Irgendwer muss doch mal der nächste sein.
Oder siehst du so schlimm aus...
------------------
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln...
Q
Die Seite wird ständig erweitert.
Jetzt sind es schon 4.
Gruss
Klaus
ich überleg' mir das noch Q...
Klaus - vielleicht kannst Du mir ja einfach schon mal ein "Formblatt" schicken, wo ich dann die Dinge gegebenenfalls eintragen kann....
Gruß,
![[Bild: wink.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/wink.gif) Gloria
Hi Gloria!
Ich trage ein, was Du mir schickst. Es gibt keine Einschränkungen.
Viele Grüße
Klaus
Muss mal ein Foto kritisieren:
Chrizz, da hast du ja wirklich das beste, aufschlussreichste, wunderbar gut erkennbare Foto gewählt, dass du finden konntest, oder?
Und wer ist denn der Große Typ da vor dir?
------------------
Q
NEIN !!!
*räusper* das ist ein mißverständnis. wie es scheint, habe ich mein eigenes foto irgendwie von der festplatte gelöscht oder so. auf jeden fall, ist der typ auf dem foto der freund meiner schwester! GANZ WICHTIG ! der heißt christian und ich christoph und beide anlagen waren mit chris abgekürzt. ich habe klaus schon bescheid gesagt, und ich hoffe mein alter foto wiederzufinden, ansonsten kommt ein neues
oh man.... *schäm*
chrizz
der erste Versuch ist gescheitert...
das mail-programm stürzte mittendrin ab...
außerdem hab' ich mir noch eben 'ne eigene Domain gekauft...
Gruß
![[Bild: wink.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/wink.gif) Gloria
Wir haben übrigens kürzlich die 2000 er
Marke geknackt. Lob an alle die mit ihren guten Beiträgen dazu beigetragen haben.
Gruss, SCHNIE.
Oh Mann, ich schau grad auf meine Beitragszahl... kann es sein, dass ich 10% aller Beiträge geschrieben habe? Hm, gut, Igor hat zwar auch soviele, Schnie auch bald, die sind aber länger dabei. Obwohl, der grosse Run auf das Forum kam ja etwa um die Zeit, zu der ich dazukam... *sichselbstaufdieschulterklopf* ![[Bild: biggrin.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/biggrin.gif) Nein, hat natürlich nichts mit mir zu tun, ich kam einfach grad da rein...
Gefällt mir aber echt sehr gut, dass sich soviele für King interessieren, und auch so fleissig schreiben, und dabei hilfsbereit auf Fragen antworten.
@all: Weiter so!!
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
[Dieser Beitrag wurde von Vincent am 19.03.2001 editiert.]
Na toll!
Da gratuliere ich dir auch herzlichst, Vince.Du bist der GEILSTE !!!
Wir sollten es in Vince-Forum umtaufen.
------------------
Q
Kicher, kicher!
Christine
Ähem, vielen Dank für die Lorbeeren, Q! Nein, im Ernst, das war eigentlich als Negativ-Punkt für mich anzusehen... dass die Schreibwut ab- und zu mit mir durchgeht. Damit wollte ich nicht angeben, ganz im Gegenteil.
Q, seit wann verstehst DU keinen Spass mehr? Seltsam... Ich würde sagen, wir sollten uns im Probleme-Thread mal wieder was auf die Nuss geben!!
@ Christine: Noch so ein Kichern, und ich lass dir die Luft aus den Reifen!
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
Der Probleme-Thread ist mein zweites zuhause!
Wenn du was hast, leg los...
Na...natürlich verstehe ich Spaß, aber im Ernst, dass war schon extrem nah an ernster und übertriebener Angeberei und sowas kann ich nunmal nicht leiden.
Aber das geht schon in Ordnung Bruder, denke ich.
------------------
Q
@ Vince
BWWAHARHARHARHAHAHAHAhihihihehehöhö... ha ha ... hi hi... hust hust... röchel...
räusper... Danke, geht wieder... oder? Moment noch... HARHAR!
So. Das musste mal gesacht werden hier.
Christine
|