Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmverleih online
Dies ist für alle Filmfans!!!!

Es gibt eine Internetseite im www, welche auf den Namen amango.de
hört.

Durch einen monatlichen Beitrag (die Höhe richtet sich nach der Anzahl der "auf ein mal" ausgeliehenen DVD's) bekommt man aus einer ziemlich umfangreichen DVDauswahl, Filme nach Hause geschickt.

Ich hab das mal ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden.... 8)
Feedback nach einem Monat:

Also amango.de ist wirklich zuverlässig!!! Ich hätte nicht gedacht dass alles so wunderbar abläuft. :mrgreen:
Öhm...blöde Frage.Aber muß man die filme nicht auch wieder zurück schicken?Da entstehen doch auch wieder Portokosten
einfach mal bei amango nachschauen!

Keine Porto- und Verpackungskosten
Vorfrankierter Rückumschlag zu jeder DVD
Das ist bestimmt sehr praktisch, aber ich hab da nichts gefunden, wo steht wie teuer die Ausleihgebür ist, wenn man sich nicht anmeldet sondern einfach nur mal so nen Film ausleihen will
du musst dich auf alle Fälle anmelden, glaub ich. Einfach mal nur so geht meine ich gar nicht....
@julia
Wenn du auf der Seite von AMango bist, klicke einfach auf den Button ANMELDEN Dieser befindet sich unterhalb des schwarzen Banners am Seitenanfang auf der rechten Seite.

Hier der Link falls meine Beschreibung zu ungenau war:

http://www.amango.de/mv/programm_auswahl...ea86245fbc
Ich bin grad auf der amango Seite und werd mich mal anmelden. Mal sehen was passiert. Auf jeden Fall klingt das Angebot sehr interessant.
Trotz aller Lobhudeleien, muß ich Kritik üben.

Eigenartiger Weise brauchten meine Zwei! zurückgeschickten Filme immer vier bis fünf Tage um bei Amango anzukommen.
Vielleicht lags ja an den vielen Feiertagen und dem Poststreik in den letzten drei Wochen.
Ich versuchs noch einem Monat. Ist es allerdings die Regel, daß man für 9,90 Euro nur 3 Filme im Monat erhält, dann wars das für mich.
@kremtortchen

Also ich hatte schon mal 6 Filme im Monat.
Ab Juli gibt es jetzt auch noch neue Tarife, und man muß pro Film Porto zahlen. Dafür ist die Grundgebühr im Monat gesunken.

Ich muss auch sagen, dass nach dem Poststreik einiges Chaos herschte.
So hab ich nach EINER Woche nach Versendung immer noch keinen neuen Film zugeschickt bekommen. Nach einer Mail von mir was denn los sei, wurde mir aber sofort - obwohl der zurückgeschickte Film noch nicht eingetroffen war - eine neue DVD zugeschickt. Das fand ich dann doch wieder gut.
Das angebot was es jetzt bei Amazon gibt ist auch nicht schlecht.
Auch DVDs ausleihen mit ganz nettem Tarif. Ist aufjednefall ein Blick wert!
Das stimmt!
Diese Online-DVD Verleihe haben wohl zur Zeit konjunktur!!
Hm, die Idee find ich auch ganz gut.
Allerdings für mich quatsch, denn hier kostet nen Film 0,5 - 1.0 € pro Kalendertag.

Hab immer den Eindruck dies sei sehr billig. Wieviel zahlt man bei Euch so ?

Naja und ich bin son "anfassen und mitnehmen"-Typ.
Tja und 10-20 Titel leih ich auch pro Monat... :oops:

Aber für Leute vom Lande oder abseits von Videotheken ist sowas schon klasse. Smile
Also ich ziehe die Videothek vor. Erstens wohne ich nur 5 Minuten von einer entfernt. Zweitens haben die eine riesen Auswahl (auch von älteren Filmen) und drittens kann ich mich auch sehr kurzfristig für einen Film entscheiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste