Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere
Baerzi schrieb:Hatte: 2Hasen, 2 Mäuse, 2 Hamster, 2 Hunde und Katzen, wieviele? NAtürlich auch 2. Komisch das is mir vorher noch gar nie so aufgefallen Big Grin Naja Fische hatte ich auch mal, die habe ich aber bald hergegeben, denn die waren mir zu langweilig.Uch habe dann noch Igel und Wildenten und so gepflegt obwohl man dazu wohl kaum Haustiere sagen kann.
Oder kurz gesagt Du hattest mal einen Streichelzoo :mrgreen:
Baerzi schrieb:Naja Fische hatte ich auch mal,

Auch 2 Heartbeat ???
ne 5 Tongue
Mein Mann hat einen ganzen Teich voller Fische... die fressen einem sogar aus der Hand! Lol
das sind übrigens unsere tiere:

Bonnie

Klopfer, jetzt schon bedeutend gewachsen

Muck, jetzt nur noch mit drei beinen :mrgreen:

Flecky

und die kleine Lilly Confusedweet
Elleth, deine Katzen bzw Karnickel sind zum knutschen Smile und wieso hat Muck nur noch drei Beine?!

Seid gestern kann unser Hund nicht mehr laufen. Irgendwas stimmt mit dem Hinterbein nicht.
Naja, Morgen kommt erstmal die Tierärztin und guckt sich das ganze an.
Ich hoffe sie muss nicht eingeschläfert werden, weil sonst fehlt ihr nichts. Aber wenn ein 60 kg Hund nicht mehr laufen kann.... und in ihrem Alter (12j). Es ist zum heulen, und man kann nichts machen... -.-
wieso kann er denn einfach so nicht mehr laufen?? sehr seltsam.. :?

also muck hat nur noch drei beine, weil er sich wahrscheinlich hat anfahren lassen. keine ahnung. eines abends kam er eben mit drei beinen nach hause...bzw. das vierte hing halb abgerissen noch am körper... :roll:

aber er scheint gelernt zu haben. jetzt entfernt er sich höchstens 10 meter vom haus :lach
Na wenigstens hat er drauß gelernt... Tongue

Naja, sie kommt halt nicht mehr hoch hinten. Ihr fehlt wohl die kraft... Aber die Beine waren immer schon ein Problem bei ihr... Mal gucken was passiert... Sad
Ich war am Donnerstag mit meinem Näschen noch mal beim Tierarzt, weil das Antibiotikum nicht angeschlagen hat. Am Freitag hatten wir dann den OP-Termin um 19.00h. Jetzt ist der Knubbel draußen, und der Tierarzt hats eingeschickt, damit wir wissen, ob es tatsächlich Krebs war, oder nur etwas "Harmloses". Jetzt müssen wir immer noch Antibiotikum zur Infektionsvorbeugung spritzen. Aber die OP an sich war sehr interessant.... :mrgreen:
Morgen wird sie eingeschläfert. Keine Ahnung obs besser so ist...
das tut mir sehr leid, pat..ich fühle mit dir.
Danke, ist lieb von dir : )
als wir Freitagabend zur OP beim Arzt waren, da hatte auch ein älteres Ehepar einen großen Hund dabei. Ich hab den erst gar nicht gesehen, weil der so ruhig in einer Ecke gelegen ist. Ich hab mir gedacht, die holen halt ne Katze wieder ab oder so was. Aber als die dann dran waren hat sich der Hund hochgequält. Ich hab dann gesagt, dass der ja süß ist, und wollte denen ein Kompliment machen, weil der Hund so ruhig war und so. Nur die Herrschaften meinten dann, dass der Hund gar nicht anders kann, weil er fast nicht mehr laufen kann. Das muss wohl schon ein halbes Theater gewesen sein, den aus dem Auto in die Praxis zu kriegen. Das fand ich schon irgendwie traurig. Besonders weil man den Gesichtern der Beiden angesehen hat, dass sie beide sehr traurig waren.... Sad
Für mich war es auch jedesmal schlimm ein Tier zu verlieren...
Meine erste Katze hat sich unter ein Auto beim Reifen hingelegt zum schlafen und, die Fahrerin, leider war es meine Mutter, hat nicht gesehen das die Katze unterhalb ist.
Sie ist zwar nur langsam losgefahren und auch sofort stehen geblieben als sie den Schrei hörte, aber mein Maxi hatte bereits einen Darmriss und Lungenriss.

Wegen dieses Lungenrisse, konnte der Tierarzt sie nicht operieren, da sie sonst sofort an der Narkose gestorben wäre, deshalb wurde sie eingeschläfert.

Das war so schlimm....Maxl hat geschrien wie ein kleines Baby...obwohl das nun schon 6 Jahre her ist kann ich diese Schreie noch immer hören.
So, jetzt ist es soweit, unser zweites Tattieschen hat auch einen Knubbel. War gestern zur OP und hab den Befund gleich persönlich zum Pathologen gebracht, da der Tierarzt vermutet, dass es bösartig sein kann.

Unserer Knöpfchen gehts mittlerweile wieder gut. Die Narbe ist superschön verheilt und auch Fell ist schon wieder nachgewachsen.
Aber unsere Pinky macht mir sorgen. Heute früh hatte sie sich schon das ganze Fell wieder aufgeknabbert, so dass ich heute noch mal zum Arzt muss, damit es noch mal genäht werden kann. Bad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste