...wenn ich das richtig sehe kommt Aachen wenn sie heute abend gewinnen in den UEFA Pokal, nächstes Jahr ... ist das richtig oder nur ne fehl-info ...
is doch logisch,
aber nur wenn Bremen Meister wird, schließlich kann Bremen nicht in 2 Wettbewerben starten und der Pokalsieger spielt im Uefa Cup. also automatisch Aachen, wenn Bremen das Double holt.
hehe 1:0 für Aachen...wird noch spannend !!!
Bewertung:
0
Sauber!
Edgar Steinborn wie wir ihn kennen und lieben.
So ein klares Handspiel zu übersehen...Meines Erachtens ist Steinborn einer der schlechtesten Schiedsrichter die wir in Deutschland haben. Nur vom DFB scheint das mal wieder keine Sau zu merken.
Trotzdem: Glückwunsch, Aachen!
Und sie sind übrigens auch auf jeden Fall im UEFA-Cup, wenn Bremen das Finale gewinnt, in der Liga dritter wird und die Quali NICHT übersteht.
Die schwarze Rose ist verblüht!
oder sich über den UI Cup qualifizieren!!
abe bei 9 Punkten wollen wir doch mal davon ausgehen, das sie entweder Meister oder 2. werden und direkt in der CL spielen
noch ca 4 Wochen bis zum Ende der Saison
wird Werder Meister??
ja
Bayern hat Fracksausen, weil sie diese Saison keine Titel holen, das is für die ein Weltuntergang, Majestätsbeleidigung
das was sie Werder vorwerfen, haben sie jahrelang selber von den Schiris bekommen, die sind die letzten die sich beschweren dürfen
wird Bochum Ruhrgebietsmeister?? Gönnen würde ich es denen ja!
wird er nur, wenn alle für ihn so spielen das er auch trifft und er sich nicht in irgendein System einordnen muß
Glückwunsch Werder
Hoeneß
wo bleibt deine Entschuldigung??????????????? :mrgreen:
GRATULATION AN BREMEN
Da hat der FCB mal sein "GRÜNES" Wunder erlebt.
Obwohl ich ja bei Spielen des FCB auf Seiten der Bayern bin, ham sich die diese Klatsche verdient. Was der FCB diese Saison gezeigt hat, ist eine Frechheit für die Zuschauer im Stadion und an den Fernsehschirmen.