Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
So, die neue Version von Schloss/Schach ist fast fertig. Kann sich nur noch um 3-4 Tage handeln, bis ich die alte ersetze.

Änderungen:

Hoffentlich ein paar der bekannten Fehler behoben
(dabei bin ich leider auf den brasilianischen Programmierer angewiesen)
(wird dann z.B. neben der Statistik dargestellt)
Viele neue Figurensätze

der wichtigste Punkt:

Es sind dann auch Turniere möglich :!:
Vorerst nur Miniturniere mit 4 Spielern, aber demnächst auch Großturniere mit bis zu 16 Spielern
Wenn ich mir die Statistik eines Spielers ansehe gibt es dort den Button "Hier klicken um den Spieler einzuladen". Kann es sein, das der gar nicht funktioniert? Oder muss der Spieler online sein?
Die verbesserte Version wird heute nacht online gehen Big Grin
Bei dem Spielverlauf von den Spielern sind die Spalten um eins verrutscht, also falsch verruscht und (ich jedenfalls) kann mir die Spielverläufe nicht mehr angucken.
Ich hab das problem, wenn ich eine Figur zum ziehen anklicke, dass dann anstatt der figur ein Rotes X erscheint.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:Ich hab das problem, wenn ich eine Figur zum ziehen anklicke, dass dann anstatt der figur ein Rotes X erscheint.

welchen figurensatz benutzt du?
Den Dark Tower Satz
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
sollte jetzt wieder gehen
Wenn ich auf meine Statistik klicke sind die Überschriften irgendwie verrutscht. Da steht 2x "Turnier", was sicherlich falsch ist. :mrgreen:
Wird demnächst korrigiert 8)
Also, ich hab da mal eine Frage. Bei den Turnieren steht ja eine Zielgruppe (z.B. 1300 - 1500). Scheinbar kann ich ja auch mitmachen, wenn ich mehr/weniger Punkte habe (hab ich noch nicht ausprobiert).

Was haltet ihr davon, wenn jemand außerhalb der Zeilgruppe am Turnier teilnimmt?
ichbin schrieb:Was haltet ihr davon, wenn jemand außerhalb der Zeilgruppe am Turnier teilnimmt?

Dann bräuchte man keine Zielgruppen mehr! Tongue
Ich finde des macht schon Sinn so... Smile
Hallo zusammen:

Wie ist das eigentlich mit dem Punktesystem definiert??????? *neugier*

Und ab wann bekommt man diese Medaillen???

Könnte ich bitte in diesen Punkten mal aufgeklärt werden?

! ! ! DANKE ! ! !
Wenn du im Schach auf "Hilfe" klickst dann müsste das eigentlich alles dort erklärt sein!! :mrgreen:
so was hatte ich mir schon gedacht Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste