Bewertung:
0
Hey cool 8)
Hast recht, hat was. richtig schön düster. Super.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
der gute Stephen verweist in seinen Büchern gerne mal auf andere Autoren oder Dichter wie z.B. Robert Brownings "Herr Roland kam zum finstern Turm". Viele dieser Bücher sind leider nur in Englisch zu bekommen, aber meist sehr gut. Ciao Tiak
Auf der Startseite klickst Du links auf Dark Tower und dann auf Child Roland, dann siehst Du es.
Bewertung:
0

hock: Wahnsinn!!! Sieht echt toll aus :-P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
"Herr Roland kam zum finstern Turm" ist in einer Browning Gesamtausgabe auch auf deutsch erschienen. Frag mal in Antiquariaten nach, es ist nicht allzu schwer zu bekommen. Oder versuchs unter findmybook.de
/lastroots
Ich bin neu deswegen kenn ich nicht alle threads aber ich such schon lange nach "Herr Roland kam zum finsteren Turm" und wollte fragen ob es nicht vielleicht jemand von euch hat? Immerhin ist es die Quelle seiner inspiration und könnte für ne menge fragen antworten parat haben...
würde mich über postings freuen (erster thread)...
mfg. Mukky
Hi Leute
wieder mal etwas, das mir beweist, dass ich hier bei euch gut aufgehoben bin. Wie auch einige meiner Vorredner, habe ich lange Zeit dieses Gedicht gesucht (und wurde nur einer englischen Version habhaft, ........was mir dann deutlich zeigte, was ich von meinem Englisch zu halten habe :mrgreen: )
Sage meinen Dank Sai groß-groß
(Tja... kein King-Fan ist, wer nich hier schaut! Lob an alle Macher)