Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Außer Kartoffel in allen Varianten mag ich auch noch Pizza gerne, Nudeln, Salat, Süßigkeiten Engel2 ...
also mich kann man für eine Ente süß-sauer zu fast allem zwingen :lach

mein Bonkers schwärmt seit neuestem für meine bleichen, unvollkommenen Bratkartoffeln, die ich koche.... Twisted
Ich hab einmal Ente süß-sauer gegessen, den Geschmack hatte ich noch drei Tage später im Mund! Rausch Seitdem lehne ich die dankend ab...
Und wenns kein Süß Sauer gibt, dann auf jeden Fall ENTE beim Chinesen.... Ente mit allem, nur nicht scharf und ohne Curry (davon wird mir schlecht)

Ansonsten liebe ich alles was mit Meeresfrüchten zu tun hat. Salat, Pizza, Spaghetti etc, hauptsache Meeresfrüchte bzw. Fisch *jamjam*
Meeresfrüchte hab ich mal gehasst, aber mittlerweile ess ich die eigentlich auch voll gerne, und für die Seabox von Nordsee würd ich vieles tun Love Ansonsten bin ich ein Fast-Food- und Süßigkeiten-Freak, obwohl ich mich weitestgehend gesund ernähre, das nächste McDonalds is eh 30km weg Lol
ach, meine ernährung ist nicht unbedingt gesund *gg*
aber ich mag keine fische oder überhaupt alles was aus dem meer kommt essen Big Grin

süßigkeiten *mjaaaaammm*
das einzige was ich ned mag und überhaupt nicht leiden kann sind MARONI *würg* und Kapern*ächz*!

Aber ich probier immer alles was essbar ist. Würde man mir eine Schlange fertiggegrillt vorsetzten würd ich Sie denk auch probieren.

JAAAA so bin ich! :mrgreen:
Probieren würde ich grundsätzlich alles, was nicht mehr als vier Beine hat.

Morgen geht es wieder nach Mongos, dafür verzichte ich sogar auf Schalkes Heimspiel gegen Leberwurst. Hoffe, dafür werde ich wenigstens wieder durch irgendeine exotische Fleischsorte entschädigt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
@holger

:mrgreen: und weniger als eines??? :mrgreen:
Schlange würde ich sehr gerne mal probieren; auf Regenwürmer etc. kann ich gut verzichten.
Obwohl ich gehört hab das RegenwurmSUPPE gut sein soll.

Aber ich glaub, dass ich sowas auch eher nicht probieren würde.
wenn's ums überleben ginge würd ich das höchstens mal probieren Big Grin

was ich nicht mag ist fisch oder alles andre, was aus dem meer kommt Sad bäh, mir schmeckt dass alles nicht.
kapern sind auch ekelhaft Wink
Wie kann man keinen Fisch mögen?! Und erst alles andere... wie Krabben, Muscheln, Tintenfisch... lecker!
Das mit dem fisch kann ich ganz gut nachvollziehen. aber krabben, tintenfisch und son zeugs find ich lecker.
ich weiß nicht, mir schmeckts einfach nicht. mir gefällt schon das äußere nicht, denn das auge isst bekanntlich mit! aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
lol, heut komm ich aber mit meinen sprichwörtern *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste