Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Kingverfilmung ?
Kingzwriter schrieb:Ansonsten plädiere ich nur noch für Stephen King Filme
Die Uncut versionen sind zwar etwas schwerer zu bekommen
Aber man kommt an sie heran Wink

Naja aber so schwer isses denn auch nicht, dranzukommen, finde ich, selbst für mich und ich bin noch nicht mal 18! Die Filme, die nicht ab 18 freigegeben sind, findest du überall, bei uns sogar im Combi. Und ab-18-Filme wie z.B. "The Night Flier" oder "Dead Zone" liegen bei uns auch so in der Videothek rum. Naja, und bei Filmen wie "Friedhof der Kuscheltiere" oder "Stark" (sprich: indizierte) schick ich meinen Papi oder einen Freund los, der bereits 18 ist. Also, für mich ist das kein Problem, daran zu kommen, und man kann nun wirklich nicht behaupten, dass unsere Schortenser Videothek besonders toll und groß ist. :roll:

Naja, bis dann,

theMöllermann Smile
Ich kann mich nur anschliessen, so schwer ist es nicht an die uncut zu kommen, der King Filme.

Also ich fand Friedhof der Kuscheltiere, The Green Mile und die Verurteilten am besten Verfilmt.

Mehr kann ich nicht dazu sagen :roll:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Gefallen tun mir einige Filme, z.B. Misery, Dolores, Stand By Me, die Verurteilten, The Stand, aber am besten gefallen tut mir The Green Mile, den Film liebe ich! Den Schauspieler, der John Coffey gespielt hat - wow! Richtig gut!!! Daumenhoch
Mir gefallen besonders Katzenauge, The Stand, Christine, Creepshow, Haus der Verdammnis...
Ach eigendlich kann ich mich nicht entscheiden, weil alle verdammt gut sind...
Meiner ansicht nacht sind "Dolores" und "Haus der Verdammnis" die besten King Verfilmungen.
Ich hab bis auf 2,3 alle gesehen.
Na mal gucken was "Das geheime Fenster" bringt...
Ja Rose Red ist wirklich ein Meisterwerk...Aber Katzenauge find ich immer nocj etwas besser...
Ich fand am besten: The Green Mile, weil sehr nahe am Buch.

Shining: Zwar weit weit vom Buch entfernt aber guter Film.

Die Verurteilten: weil einfach gelungen.

Stand by Me: Gefiel mir schon immer.
friedhof der kuscheltiere
dreamcatcher
Neuer Plan:
Dreamcatcher, Katzenauge, Rose Red, Creepshow, The Green Mile, Shining....
Platz 1. The Stand Confusedtar:
Platz 2. Stand by Me
Platz 3. In einer kleinen Stadt
In einer kleinen Stadt ist ja gar nicht so gut. Das Buch ist zwar perfekt aber die Verfilmung ist nicht die Beste.
Finde "Carrie", "Shining" Twisted , "Dead Zone", "Stand by me" und "Die Verurteilten" am besten...
ALso, ich finde
Carrie

am besten ^^
"Die Verurteilten", "The Green Mile", "The Stand", ja "Shining" auch (alte Version)...
Eine richtige Einzelentscheidung fällt mir schwer.
Aber wenn ich noch was bemerken darf: King sollte beim Schreiben der Romane bleiben und die Finger von Drehbuchvorlagen lassen...

In diesem Sinne Knife
Mir gefielen The Stand und Green Mile am Besten. In einer kleinen Stadt war meiner Meinung nach ziemlich fürn A, von wegen die Hälfte der Charaktere rausgeschnitten...Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste