theMoellermann
Unregistered
DAS klingt aber SEHR verallgemeinert, Jake ...

chuettel: :mrgreen:
Aber bin trotzdem deiner Meinung: Jedem das Seine, was heute jedoch viel zu oft nicht anerkannt wird!
Mölle
theMoellermann
Unregistered
Schon besser ... ! :mrgreen:
theMoellermann
Unregistered
In der April-Ausgabe der "Hammer" steht drin, dass Gene Simmons demnächst ein Soloalbum aufnehmen (oder schon rausbringen??? :?) will. Weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll ... Gene Simmons alleine? Fehlt da nicht was?
Mölle
Es gibt ja schon längst ein Soloalbum von ihm. Mir gefällts allerdings nicht besonders gut :roll:
@Julia: welches meinst du? Das, was er unter Kiss rausgebracht hat, als alle 4 Mitglieder eins gemacht haben? Also ich finds gut, aber ist Gewöhnungsbedürftig.
@Jake, ja das wo alle eins gemacht haben, das gefällt mir nicht so besonders. Ziemlich alternativ, find ich!
Ja mal sehen, wird sicher nichts schlechtes denk ich!
Vielleicht gibts ja nächstes JAhr oder so auch wieder ein neues ALbum von KISS .Jetzt wo sie wieder "Alive" sind 8)
ja, das hab ich mir eigentlich mal eher erhofft, dass Kiss mal wieder ein neues Studio-Album raus bringt.
Habe auch gerade gelesen, dass Kiss auf Tour gehen. GEIL. Als Support werden in den Staaten POISEN spielen. Ich wußte gar nicht das es die alten Poser noch gibt :mrgreen: Wollen wir mal hoffen, dass sie auch bald nach Old Germany kommen.