Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
Wir haben jetzt auch 2 Stephies: Stephy und eine Stephie,dachte schon,Stephy hat ihr Avatar gewechselt..
also mein nick ist der name des unheimlichen mädchens aus dem film the ring. ich fand ihn für das forum passend. außerdem sehe ich von den haaren her auch so aus Twisted (natürlich hängen sie mir nicht ins gesicht Wink )
lg Samara
Ka ist wie der Wind Smile
...und Blaine ist die Pein Wink

Für die wenigen die es nicht wissen, es ist der Name eines Zugs in der DT Reihe von Stephen King.
Ich hatte grad Tot gelesen als ich mich hier angemeldet habe
Gorgonski
King Fan im Training

Sternzeichen:

Verfasst am: 26 Aug 2003 10:46 Titel: Hörbuch

--------------------------------------------------------------------------------

Übrigens ist Lachesis ein Klassename, Insomnia ein Klassebuch.
Wer war der andere Gute? Klotho? Und Artropos der Böse kleine Arzt?

MfG, Rocco

lachesis
King Fan

Sternzeichen:

Verfasst am: 26 Aug 2003 11:03 Titel: Re: Hörbuch

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Blumen

Klotho ist der andere gute kleine Glatzkopf stimmt!!

Und Insomnia ist mein Lieblingsbuch von SK, deshalb der Name!
Hallo zusammen Lol

Kingzwriter = Der Name setzt sich ganz easy zusammen aber für die jenigen die noch nicht wissen was der Namen bedeutet werde ich es hier noch mal erläutern
Kingz ist natürlich der Name von Stephen King und Writer ist englisch und heißt einfach schreiben

In dem Sinne noch frohes weitertexten Nice

mfg

Kingz Confusedweet
@all,

die coolen, bedeutungsschwangeren Nicks waren schon vergeben!!! Asdf
Oder wie hält man sich die anderen User von Leib…mit einem Nick der negativ wirkt …richtig never. :roll: Wink Mir ist nichts Besseres eingefallen!!!

I don't know and you don't care. Smile
Mein Nick spiegelt eigentlich nur eine meiner großen Interessen -die Hexerei- wider...
Meiner ist mein Spitzname auch im Alltag. Wie genau er entstanden ist, ist mir allerdings unbekannt. Einer Geschichte zufolge frage ein freund von mir meine anderen Freunde eines Tages nach meinen Verbleib und zwar etwa so: ,,Wo ist denn der kalte Förster wieder´´. Seitdem hängt mir der Name an und ich bin landaus landein unter ihm bekannt Wink
Besser als der Name,der mir von der 1. bis zur 10. Klasse anhaftete....
Eine Verunglimpfung meines Vornamens: Eile...
Nun ratet mal,wie mein Name nun wirklich lautet... :?
Mystery ist der erste Teil meiner E-Mail Adresse "MysteryMisery". Fand ich gut den Namen, aber als Nick zu lang, also nur Mystery. Obwohl an mir nicht wirklich was geheimnisvolles ist... Tongue
Nougat = leckeres Nougat eben.
*yammy* :mrgreen:

Hab den Nick wohl aus reiner Verfressenheit gewählt (und man kann ihn so schön kürzen.)

- Nou
Shagrath schrieb:Shagrath stammt übrigens ursprünglich aus Der Herr der Ringe (Orkanführer im 3. Band), der Sänger von Dimmu Borgir hat den Namen also selbst ausgeliehen.

Ich erkenne da GROSSER Ähnlichkeit zu meinen Nickname "Grishnak" Tongue

Mfg D!!! Muhahaha
Ist Grishnak nicht einer der Uruk-Hai, die am Ende von "Die Gefährten" Merry und Pippin entführen???
Ich weiss das das eigentlich net hier reingehört... ich will trotzdem auf Möllermanns Frage schnell antworten , wenn der Beitrag aber gelöscht wird bin ich auch auf niemanden Böse Tongue
Grishnak war der Anführer der Mordor Orks , die zusammen mit einer Schar Uruk Hai´s Merry un Pippin enführten.... un er hat auch Merry un Pippin , beim Angriff der Rohan Reiter versucht zu verschleppen, um diese dann einem Nazgul zu übergeben.....im Film wars der , der von Baumbart etwas unterdrückt wurde Tongue

Mfg D!!! Muhahaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste