Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Raab
Ich meine, es wäre Moses P gewesen, der ihm was auf den Zinken gehauen hat ...
Grad der Raab lässts doch absolut zu, dass man ihn verarscht ! Der nimmt das doch immer ganz locker. Also ich find ihn sympathisch und egal was man von ihm hält, n goldenes Händchen, originelle Ideen und nen Sinn für Musik hat der Mann
Zitat:Für mich ist das diese Art Humor, wenn z.B. Leute lachen, wenn jemand an ihnen vorbei läuft und anders aussieht weil er krank ist.
Da könnte ich echt kotzen, weil ich sehe, wie weh dem das tut

Naja ganz so schlimm is seine Sendung ja auch nicht Wink
schlimmer :mrgreen:
Vergesst mal nicht das das alles nur spaß ist!
Ich finde Stefan Raab lustig.

Über Ingo Appelt beschwert sich auch niemand und der ist noch viel extremer.
Wenn es solche Leute nicht gäbe, dann wäre die Welt doch ziemlich langweilig. 8)
julia schrieb:Vergesst mal nicht das das alles nur spaß ist!
Ich finde Stefan Raab lustig.

Toller *ironischsarkastisch* Spaß, auf den ich sehrsehrsehr gerne verzichte. Wink
Also die meisten Leute die er verarscht hat waren dann auch bei ihm in der Sendung und fanden das lustig!!

Und wenn du jetzt sagst warte bis er dich verarscht mein Gott was solls ich kann auch über mich selber lachen!!!

Es gibt ja sogar Menschen die sich im TV extra doof anstellen um in seine Sendung zu kommen!!

Außerdem ist er lange nicht so "arg" wie früher!! Ich denke es gibt schlimmeres als den Raab und Harald Schmidt war auch nicht immer nett zu allen!!
Also ich kann mich schon erinnern, dass es ein paar Leute gab die dann zu ihm in die Sendung kamen.

Aber wenn du es so schlimm findest musst es ja nicht anschauen, denn du kennst dich so gut aus, dass ich annehme das du es schaust bzw. die erste Staffel geschaut hast!!!

Aber ist ja nicht so tragisch jeder hat einen anderen Humor und das ist auch gut so!!
Einige verarschte Leute die in seiner Sendung waren, sind aber nicht die meisten

@bangor

ich wusste, dass mir das unter die nase gerieben wird Smile
hab gestern nach langer Zeit mal wieder Raab gesehen

dieser Erstwählercheck - ist der eigentlich getürkt?? oder ist unserer Jugend so blöd????
Ne ich glaub das ist so!
Martin65 schrieb:dieser Erstwählercheck - ist der eigentlich getürkt?? oder ist unserer Jugend so blöd????

:roll: Nun, wenn man 150 Erstwähler befragt finden sich ganz sicher 5, die so blöd sind! Das reicht dann aus für nen derartigen Beitrag. Raab ist ja nicht darauf aus, Leute in seiner Sendung zu präsentieren, die den Ertwählercheck mit Bravour bestehen. Also ist er meiner Meinung nach nicht getürkt, es werden halt nur die "Besten" gezeigt ...
Ich find den Mann nicht mehr lustig sondern einfach nur noch beleidigend und niveaulos.
Über die TV Ausschnitte in TV Total kann ich net mehr lachen und weiß auch net,was daran lustig sein soll.
was bei dem Lustig sein soll, das habe ich schon nich verstanden als er noch bei Viva war, da hat er genau die gleichen Dinger abgezogen - über andere herziehen!!
Mein Gott, kommt mal wieder runter!
Hier regt sich jeder nur drüber auf, dass Raab so gemein ist, aber er ist auch nur Komiker und damit sehr erfolgreich. Wenn es euch alle so ankotzt, warum guckt ihr euch die Sendung dann an?
Einige müssen sich die Sendung ja schon häufiger angeguckt haben um hier so über ihn herziehen zu können.

Es ist halt Geschmackssache! 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste