Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Genau ein Textauszug wie dieser ist der Grund dafür, dass ich die Onkelz nicht wirklich ernst nehmen kann.

Schon witzig.
Find ich nicht so witzig. Wir haben schon verstanden dass du sie nicht magst. Ist ja okay. Aber deswegen musst du uns das nicht gleich dauernd auf die Nase binden; vor Allem nicht in einem Thread über eine Band, die dich sowieso nicht interessiert!!! :?
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Ja, aber würdet ihr euch nicht tödlich langweilen, wenn hier nur Onkelz-Fans unterwegs wären? Abwechslung braucht der Mensch! Wink
claud, du hast meine unterstützung!!! aber ich akzeptiere auch die fans der onkelz und ich denke, dass claud das auch tut!! wir wollen hier keinen persönlich angreifen, wenn wir kritik üben, bitte nicht missverstehen!!
Ui, bist du heute harmonisch, Tiff!
Ahhh... Sad
2 gegen einen Lol
Hilfe, josy, sunny, ich brauche Rückendeckung!!! :-P
im eigentlichen bin ich deiner meinung, jonsey...der thread soltle für die fans sein, aber dem ist nie so...es melden sich eben auch andere und ich denke,das ist ok! jeder hat seine meinung und solange alles im rahmen abläuft, also nicht mit beleidigungn oder persönlichen angriffen, bin ich auch zufrieden...

ich kann auch tolerant sein Wink
muss hier endlich mal verkünden, dass ich bereits meine karte für den 17.09.2004 in berlin hab...ich freu mich jetzt schon sowas von derb auf das konzi *jubel* udn das beste, mein papa kommt ja mit und der wird da genau an dem tag 40 Smile man, dass wird ein schöner tag *gg*
Cool, ich hab zwei Karten für das Konzert am 1.9. in München, freu mich auch schon riesieg drauf. Big Grin
Glückwunsch an die Kartenbesitzer, ich bin der Meinung, daß die Onkelz eine ausgesprochen gute Live-Band sind, was nicht nur an der Musik (Mitsing-Faktor) sondern auch daran liegt, daß sie über 2 Stunden spielen. Das machen wenige.
Ich habe die Band 3 mal live gesehen (schon einige Jahre her) und was mich immer gestört hat war 1) die Intoleranz der Fans gegenüber der Vorband und 2) das Verhalten der Fans untereinander. Ich besuche viele Konzerte der härteren Gangart, aber selten hat man eine solch aggresive Stimmung (vor der Bühne)

Die Fans sind wohl überhaupt das "Problem" der Onkelz. Ich will ganz sicher niemand beleidigen, schließlich zählte ich mich selbst einmal als Fan, aber die Band zieht ziemlich viele Anhänger aus einem dubiosen Bereich (nicht nur dem rechten Lager).
Provokativ gesagt: Musik für Verlierer, Mißverstandene und Ausgestossene
Denn so stellen sich die Onkelz selbst immer wieder dar: Die Presse ist immer noch bö(h)se, niemand mag die Onkelz, jeder versteht sie falsch...
ziemlich viel Selbstmitleid eben.

Respekt habe ich davor, daß die Band so viel Erfolg hat, obwohl alle großen Medien sie meiden, nur reicht es irgendwann auch mal mit den Beschwerden darüber.
Ich persönlich bin,seit ich 13 bin King und Onkelz Fan.Dieses Jahr schaffe ich es endlich mal auf'n Konzi.*kaumerwartenkann* Lol
Mick schrieb:Glückwunsch an die Kartenbesitzer, ich bin der Meinung, daß die Onkelz eine ausgesprochen gute Live-Band sind, was nicht nur an der Musik (Mitsing-Faktor) sondern auch daran liegt, daß sie über 2 Stunden spielen. Das machen wenige.
Ich habe die Band 3 mal live gesehen (schon einige Jahre her) und was mich immer gestört hat war 1) die Intoleranz der Fans gegenüber der Vorband und 2) das Verhalten der Fans untereinander. Ich besuche viele Konzerte der härteren Gangart, aber selten hat man eine solch aggresive Stimmung (vor der Bühne)

Die Fans sind wohl überhaupt das "Problem" der Onkelz. Ich will ganz sicher niemand beleidigen, schließlich zählte ich mich selbst einmal als Fan, aber die Band zieht ziemlich viele Anhänger aus einem dubiosen Bereich (nicht nur dem rechten Lager).
Provokativ gesagt: Musik für Verlierer, Mißverstandene und Ausgestossene
Denn so stellen sich die Onkelz selbst immer wieder dar: Die Presse ist immer noch bö(h)se, niemand mag die Onkelz, jeder versteht sie falsch...
ziemlich viel Selbstmitleid eben.

Respekt habe ich davor, daß die Band so viel Erfolg hat, obwohl alle großen Medien sie meiden, nur reicht es irgendwann auch mal mit den Beschwerden darüber.

also....was die konzerte der onkelz betrifft, muss ich mick schon recht geben. die aggressivität ist doch deutlich zu spüren. das fiel mir vor allem ím letzten jahr in der ferropolis auf. aber ich denke, dass dort auch der alkohol eine große rolle spielt.
im velodrom gab eine komplett andere atmosphäre. habe mich dort wie in einer familie gefühlt. hab neue leute kennen gelernt und nen super schönen abend gehabt.
ich finde aber nicht, dass die musik der onklez musik für verlierer ist. ich kenne keinen onklez-fan, bisher jedenfalls nicht, der so eine position in der gesellschaft hat.
zur musik und den medien: ja, die letzte platte enthielt nochmals texte gegen die medien,aber ich finde, dass es sich doch schon derb minimiert hat. auch auf den konzerten stehen nicht diese songs im mittelpunkt. sicher, wird das thema immer wieder angesprochen, aber für mich gehört das auch zur geschichte der onkelz.
Ich find's furchtbar,dass sich immernoch soviel Pseudonazis zu Onkelz Konzerten begeben.Die meisten Leute (und damit meine ich nicht nur Nazis) haben eh noch net kapiert,dass die Jungs nie rechts waren.Vielleicht sollte man sich einfach mal die Mühe machen,hinter die Kulissen zu sehen und nicht abzurteilen,obwohl man keine Ahnung hat...
Ja ich habe auch mal ne lange Zeit die Onkelz gehört aber das ist genauso schnell weg gewesen wie es gekommen war. Etz höre ich sie gar nimma, will aber net sagen das sie schlecht sind. Lol

Wenn mal ab und zu ich ein Lied höre bei Freunden, dann bitte ich schon lauter zu machen Big Grin

Die besten die ich fand waren: " Nur die besten sterben Jung "
" Deutschland im Herbst "
" Kirche "

In diesem Sinne...

...die Vergangenheit wird nie erlischen
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Nicht zu vergessen... "Mexico" Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste