Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
ich hab übermütig wie ich bin mit meinem Char einfach angefangen: ergebnis:
eigentlich garkeines, ausser tod und schlechte werte ^^

dann hab ich mal nachgedacht und gelöscht,
mein char tappt zwar jetzt immernoch in jedes fettnäpfchen , und lässt sich von dem barden anhimmeln aber immerhin versteh ich das spiel jetzt ^^

merke: übermut kommt vor dem falle ^^
zum thema kinder: könnte man das nicht machen wie in ultima online, das man sich als ''kind'' eintragen lassen kann von wem?
@erinnye Vielleicht hat einer von euch beiden zu oft fremdgeflirtet?

@orksh Weiß nicht inwieweit das machbar wäre, ist aber mit Sicherheit nicht einfach. Aber vielleicht kommt sowas irgendwann einmal.
Hi Orksh!

Gut erkannt (und das haben manche noch nicht kapiert), das Spiel besteht nicht nur aus gedankenlosem Draufhauen sondern verlangt auch ein klein wenig Strategie wenn man sinnvoll weiterkommen will.
Das ist ein Punkt, den ich auch noch nicht verstanden habe. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier.

Klaus
12 DonationPunkte für Orksh 8)
10 von 13 übernommen.
10 DPs Wink
ungefähr so wie bei Ultima Online
Denn da ''altern'' Die chars auch nicht wirklich,
und die ''tage'' werden auch so ebrechnet wie oft man eingeloggt war...

was ich hier übrigens gut finde denn bin auf Klassenfahrt ab morgen Smile)

Aber mal ne andere Frage : kann man das Spiel noch um irgendwelche Elemente erweitern oder ist das so
''festgeschrieben'' sprich zuviel Aufwand Smile)

2. Frage: Kommen da vllt noch kleine Grafiken dazu?
(ala lustige paint monsterchen) ^^

so das wars erstmal TongueP

achja...wie wärs wenn man bei morbius mit z.b /totentanz bei den schatten versuchen kann seine gesundheit wiederherzustellen/ gefallen bei ramius?

(zu 13 % oder so erfolgschance vllt, und nur für dunkle mächte, und dann natürlich für weisse andere boni)

na?^^
Grieche - Unübersehbare Hackennase - Ah daran ist nur mein Zinken schuld! / da hatte ich den richtigen Riecher!

Landstreicher - Flasche Fusel - Ohh..es dreht sich alles / haha! In vino veritas!

benutztes Tempo - Schnupfen - Ahh..Nasenspray Sad / Du bist krank ^^

Die Zeit - Einer vollen Stunde - Die Zeit hat gesiegt! / Du hast eine volle Stunde erschlagen!

Dungeon Keeper - Ein Haufen böser Kreaturen - Ich habe gewonnen, dein Dungeon gehört mir / Nein, mein Dungeon ist zefallen!

Imp - Teufelsschwanz - feuriger Atem - Dafürr werrde ich belohnt! / Ahh...ich werrde zu Sstein..

Hydra - Neun Köpfen - Haust du einen ab, schaufelst du dein grab! / Du hast alle Köpfe abgeschlagen und die Hydra zerfällt zu Staub
Les lieber noch mal ''Guns % Weapons'' bevor du dich an %x heranwagst , spottet %W

Du bist ja fast so flexibel wie ein Stein, unkt %W

So ein Mist, jetzt ist mein ganzes hart verdientes Geld weg, heult %w

Ich bin jung und brauche das Geld , jubelt %W

so sind mir grade noch eingefallen ^^
Mir ist ein Diamant abhanden gekommen, als ich einem ehrlichen Räuber begegnet bin (paradoxon!^^)

naja ansonsten hab ich noch keine Fehlerchen gefunden Smile
1. toll war bei Burg aber hab den greifen nicht besiegen können ^^...

2. das mit werben funzt irgendwie nicht, da ich da keinen link bekomme, sondern nur rausgeworfen werde... naja ne freundin hat sich halt so angemeldet ist ja net so schlimm ^^
Schlafwandler - gräßliches Aussehen - Wo hattest du die Katze versteckt?

Der Tod - Sense - Mhm, sollte wohl das Blatt mal wieder schärfen!

Club der Verlierer - Freundschaft - Du fühlst dich entsetzlich nach diesem Sieg

Teddybär - Tiefes Brummen - Nach einem letzten Blick in seine traurigen Kulleraugen bist du der Meinung, dass du besser hättest fliehen sollen

Gerald - Handschellen - Ach wär ich doch bei meiner Jessie geblieben
Die schwarze Rose ist verblüht!
naja rüstung und waffe ...
hab ne rüschenunterhose und ne maurerkelle, an bessere waffen komm ich nicht da der ramius mich scheinbar gerne mag ^^

achja frage: hat die moral auswirkung auf kampf?

also sehr gut dann mehr bonustreffer??
versteh i net gleich ma schauen :O

vllt hätt ich mal mehr schlafen sollen Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste