Soll ja im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen statt geballter Albernheit sogar einige echte Lacher beinhalten. Den Gebrüdern Zucker sei Dank. We'll see.
Auch die ersten beiden Teile waren überaus amüsant *HUGH*
theMoellermann
Unregistered
Bin auch schon total gespannt auf den Film, gehe wahrscheinlich am Sonntag mit einigen Freunden rein.
jA ich werde mir den Film auch angucken. Ich glaube er wird auch besser als der 2 Teil, den David Zucker ist schon so ein experte. Ich war vom 2 Teil eigentlich eher in entäuscht und deswegen hätte ich auch nicht erwartet das noch ein dritter kommt, aber jetzt wird es wahrschneilich doch nicht noch schlimmer. Naja nächste Woche irgendwann weiß ich mehr.
theMoellermann
Unregistered
So, hab den Film jetzt gesehen und bin immer noch am Lachen, wenn ich zurückdenke ... auf der Straße wurde ich gerade einmal total kom isch angeguckt, weil ich so am grinsen war. :mrgreen:
Ich find den Film sowas von genial, zum Beispiel die Aliens ... "Und wie sagt ihr auf Wiedersehen?" :rofl:
Auf jeden Fall angucken, Leude!
theMöllermann
Blaine_derMono
Unregistered
Sehr guter Film und endlich auch wieder die Qualität des ersten Teils auch wenn man die beiden nicht so wirklich vergleichen kann, man merkt den Film an das Zucker seine Hände im Spiel hatte.
Wieder mal erstaunlich wieviel möglichkeiten es gibt damit Menschen sich den Kopf stossen
Ich fand den Film saukomisch und würde mir den auch jeder zeit wieder gerne angucken.
ich hab jetzt auch gesehen und fand ihn auch sehr lustig. Ich fand nur das der film irgendwie nicht zur ruhe kam, es war echt ein gag an gag. Aber trotzdem schön zum lachen. my favorite: 1,3,2
Ich hab ihn auch gesehen. Und auch noch in einem Duoblefeature mit 3. Und da wurde deutlich, dass 3 schon besser ist.
Für alle die den Tariler noch nich gesehen ahben kann cih den film schon empfehlen, aber dür dei Trailergeschädigten wartet man eher auf den Mega Gag.
Meine reihenfolge is jetzt: 1,3,4,2