Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KISS
MercuryX schrieb:In die Alive IV habe ich mitlerweile schon reingehört - genial - jetzt überlege ich mir ob ich mir das Album oder die DVD zulegen soll. Oder doch beides? Lol

Als Riesen-Kissfan habe ich selbstverständlich beides. Wenn du nen guten DVD-Sound hast (wenn du deinen DVD-Player z.B. an der Anlage angeschlossen hast) würde dir die DVD reichen, da alles, was auf der CD drauf ist, auch auf der DVD vorhanden ist.
@Jake Sag mal, welhces ist eigentlich dein Lieblingslied? 8)
das wechselt ständig. Also im Moment ist es die "Alive IV-Version" von "Great Expectation"

Und bei Dir?
Mmh...naja ich libe die Akustik Version von Coming Home und noch mehr die von Sure Know Something.
Ein weiterer meiner 'All Time Favorites' ist Take It Off. Den Song liebe ich wie keinen anderen. Besonders auf AliveIII
Aber auch die Studio version auf Revenge ist genial
Bei der suche nach einer guten KISS-Biographie bin ich auf eine interessante KISS-Homepage gestoßen. http://www.kissnews.de/
Vielleicht ist etwas für Euch dabei. Wink
MercuryX schrieb:Bei der suche nach einer guten KISS-Biographie bin ich auf eine interessante KISS-Homepage gestoßen. http://www.kissnews.de/
Vielleicht ist etwas für Euch dabei. Wink

Hey, cool, danke 8)
Danke, danke
Nachdem Kiss hier immer so hoch gelobt worden ist und ich nur einzelne Lieder kannte, habe ich mir heute mal gebraucht eine Live-Doppel-CD namens "Alive" gekauft ... scheint ja eine Art Legende zu sein, oder?

Naja, ich hab bis jetzt zwar nur kurz reingehört, aber ich bin trotzdem schon begeistert. Mann, was für ein Sound! *headbang*
Tja, Mölli, bist halt in der falschen Zeit jung Wink

[Bild: rockgitarre.gif]
theMöllermann schrieb:habe ich mir heute mal gebraucht eine Live-Doppel-CD namens "Alive" gekauft ... scheint ja eine Art Legende zu sein, oder?

Ich weiß zwar nicht 100%ig ob das noch immer so ist, aber die "Alive I" war mal eine ganze Zeit lang das meistverkaufte Doppel-Live-Album. Das spricht für sich. Ich finde sie auch klasse.

@Julia: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich letztens Blödsin geposted habe. Nicht von "Psycho Circus" war ich entäuscht sondern von "Carnival Of Souls" :roll:
Hab die CD(s) jetzt durchgehört und bin einfach begeistert. Da kommt ja nicht mal "Live at Donington" (AC/DC) gegen an, und das will schon was heißen!
Was haltet Ihr eigentlich von den Kiss-Soloprojekten und welches Solo-Album findet Ihr am besten? Bin mal gespannt.

@theMöllermann: Mir fällt da noch ein geniales Live-Album ein. Kennst Du "Staying Alive" von ACCEPT? Das Album wurde in Japan aufgenommen und geht voll ab Big Grin
theMöllermann schrieb:Nachdem Kiss hier immer so hoch gelobt worden ist und ich nur einzelne Lieder kannte, habe ich mir heute mal gebraucht eine Live-Doppel-CD namens "Alive" gekauft ... scheint ja eine Art Legende zu sein, oder?

Naja, ich hab bis jetzt zwar nur kurz reingehört, aber ich bin trotzdem schon begeistert. Mann, was für ein Sound! *headbang*

Oh Mölle!
Nicht nur, dass du meine Geschichten so liebst, jetzt kommt er auch noch auf den Geschmack meiner Lieblingsband Lol Lol Lol Lol Lol
@Mercury X: Türlich kenne ich Staying Alive. Kommt aber meiner Meinung nach nicht gegen "Live at Donington" und demnach auch nicht an "Alive I" ran.

@Jake: tja ... :mrgreen:

PS.: 350. Beitrag!!!
Ich hab in der Schule sowas wie Religionsunterricht, heißt aber Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde (kurz LER)
JEdenfalls reden wir grade über Sekten und auch über Satanismus und in meinem unterrichtsbuch steht doch Tatsache drin, dass KISS ne satanistische Band sind, weil sie alle so geschminkt sind usw.
Ich hab da sofort Kuft gemacht und versucht das klarzustellen, aber jetzt halten mich ein paar Leute fü nen Satanisten weil ich diese Musik sehr gerne höre :?

Das ist doch echt verrückt. KISS sind so weing satanistisch wie ich ein Junge Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste