Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
wußte gar nicht das es sie gibt, aber wenn ich Schach spielen würde, hab es schon seit Jahren nicht mehr, würde ich es mal mit den DT Figuren probieren.
Ich hab die DT Figuren ausgewählt. Musste mich auch erst daran gewöhnen aber mittlerweile ist es kein Problem.
@Martin

Hier beim Online-Schach gibt's die DT-Figuren. Wink
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Kurz war die Zeit an der Spitze ! Das Spiel gegen Meat hat mich unglaubliche 30 Punkte gekostet !!!
... und mir unglaubliche 31 Punkte eingebracht. Liegt wohl daran, dass wir das Spiel begonnen haben, als du noch weit mehr Punkte als ich hattest. Confusedhock: Twisted Twisted
Natürlich nehme ich die DT-Figuren.
Generell Ist es mir eigentlich egal, denn so oft spiel ich schach eigentlich nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Wieso bekomme ich diese Honour-Medaille eigentlich nicht?? Confusedhock:
aaaaalso:
sag mal klaus, wieso bekommt skydiver für unser remis 19 punkte und ich nicht einen einzigen???
und bei meinem spiel gegen serpentsoul steht, dass ich dran bin aber wenn ich ins spiel gehe oben nur "bauernumwandlung des gegners abwarten"?! er hat ja alle anderen spiele aufgegeben, und jetzt verliere ich meins wegen ablauf der zeit, ist nicht fair...
erbebenst, 'Q' Twisted
Hey, was war das denn heute??? Confusedhock:
Da hab ich doch glatt gegen VictoryEnpassant eine Rochade mit einem Läufer gespielt... :x
Wie ist das möglich? könnt ihr euch ja mal ansehen...
Bei der Rochade scheint es einen größeren Bug zu geben. Ich hoffe daß das nächste Update der Programmierer bald kommt.

Mehr kann ich leider auch nicht machen Cry
ähm...juhuuu, Klaus!
was ist denn mit meinen kleinen problemen? will ja nicht drängen, aber es ist inzwischen Tag 10 und ich hab bald höchst unfair verloren... Wink
*Hier stand mal was, aber es war falsch*

P.S. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub beim SPiel Q gegen Ala ist auch n Fehler aufgetreten der aber mit dem altbekannten Problem der Bauernumwandlung zu tun hat.
Jau, habe ich bei Q auch gesehen. War nicht schlecht :roll:
jep stimmt ist nen Fehler. Aber bei der spielanalyse steht es dann richtig, na wenigstens hab ich gewonnen! :mrgreen:
Ja, passiert mir nicht zum ersten Mal. Gut, gegen alacien hätte ich so oder so verloren ( :blatt: Wink ) aber damals gegen serpentsoul waren es 17 geklaute Punkte, weil ich da einfach nicht weiterspielen konnte. alle anderen spiele wurden durch ablauf der zeit für die gegener antschieden, ich musste nach 14 tagen die niederlage anerkennen, ärgerlich...
Aber 2 wochen ist doch ok, freu mich auf die neue version!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste