Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Schade dass es diesen geniale Spruch nicht mehr gibt:
"I saw London, I saw France, I saw %w underpants!" - In der deutschen Übersetzung geht ja leider der Reim verloren. Tongue
Wie wäre:

Ich sah Briten und Franzosen, ich sah %w's Unterhosen!

Wink
Perfekt, Klaus! Bounce
ist geändert Wink
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, Klaus und Elbenmaid! [Bild: 005.gif] :mrgreen:
das ging aber flott, vielen dank! :mrgreen: Remybussi

und geschenke sind willkommen! Tongue
Ach nö, tatsächlich, es gab schon wieder ne Hochzeit..Gratulation dem glücklichen Paar! Tongue
Daaaa dad daaadaaaa......daaaaaaaaaa dad daaaadaaaaaaaa [Bild: 45.gif](soll der Hochzeitsmarsch gedudelt sein) Tongue

Alles Gute!!!!!! UND hoff ma der ehrwerte Mann gibt einen aus :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha
Grishnak schrieb:Alles Gute!!!!!! UND hoff ma der ehrwerte Mann gibt einen aus :mrgreen:

Immer diese Feierlichkeitenschnorrer :mrgreen:
In den nächsten Minuten gibt es Frei-Ale für alle.
Nachdem ich schon einen Wilden Nordmann mit seiner Waffe Kriegshammer gesehen habe, wäre ich aus patriotischen Gründen auch für ein Monster aus meinem Geburtsland. Tongue
Daher:

Uriger Ösi (oder Uriger Österreicher)
Waffe: Unverständlicher Dialekt
Spruch: "Do muaßt scho friara aufsteh', du Zniachtl!"
Bis jetzt 240 von 287 Monstern übersetzt.

3 DonationPunkte für Marlies wegen der Originalität des Monsters Lol
Dieser Änderung beschleunigt Kämpfe aller Art und entlastet den Server und die Leitung. Der Spieler bei allen Kämpfen noch wählen, ob die nächsten 5 Runden automatisch gekämpft werden sollen, oder ob der komplette (restliche) Kampf automatisch ablaufen soll. Aktivierte Fähigkeiten (Buffs/Aktionen) werden dabei berücksichtigt, es kann aber während des automatischen Kampfs nicht mehr eingegriffen werden.
Alle Kampfrunden werden angezeigt.
Gute Neuerung. Vielleicht fang ich doch wieder an zu zocken!
Bin jetzt auch verheiratet *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste