Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Musik
Wir sind Helden sind toll!!!!
eine andere deutsche band, die ich mag, fällt mir zur zeit net ein...
Meine deutschen Favoriten:
Natürlich Die Ärzte (Beste Band der Welt!!!) auf Platz Eins bis Sieben.
Danach, weit abgeschlagen, Rammstein, die frühen Oomph!, Subway to Sally (zumindest bis zu ihrem letzten Album), Lacrimosa, Megaherz.
Oh, und noch der absolute Geheimtipp: "Black Earth" von Bohren & der Club of Gore. Bekloppter Name, ich weiss, aber eine absolut unglaubliche Platte. Eine bessere Untermalung zum King-Lesen gibt es nicht... Twisted
White Claudia schrieb:Meine deutschen Favoriten:
Subway to Sally (zumindest bis zu ihrem letzten Album)

Mir gefallen Subway gerade seit der letzten Platte noch wesentlich besser als vorher.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Naja, anfangs war ich vom Stilwechsel auch einigermaßen begeistert, aber nach längerem Hören wurden mir die Sallys gerade dadurch ein wenig zu austauschbar und beliebig.
Diese Mittelalter-Masche wurde mittlerweile natürlich auch schon von vielen Gruppen kopiert und ist nicht mehr wirlich neu, aber immerhin war das das Markenzeichen von Subway to Sally - und mal ehrlich, besser mittelalterlich gerockt hat keiner, auch nicht In Extremo!
Mir persönlich gefiel das Gedudel besser als die reinen Gitarren, jetzt fehlt irgendwie das "Gesicht" von Subway...[/i]
Ja! "Heute wird gewonnen, bitte" kann vorbestellt werden. (http://www.muffpotter.net) Endlich. Freude, Friede, Eiersuchen. Nix wie hin! Die Hölle, das sind die anderen. Okay?
Knorkator sind zwar irgentwie Nivoulos aber ich find se Klasse.

Kennt ihr joint venture? Vom musikalischen zwar nicht ganz mein Fall aber die Texte sind lustig Wink
Also natürlich Die Ärzte (holt euch "Geräusch" am 29.9. - oder brennt es euch!), dann noch Die Toten Hosen, Funny van Dannen, ein bisschen Wizo und Sportfreunde Stiller.
da fällt mir gerade noch wer ein: hans söllner!!! mir gefällt seine musik +hehe+
Ich mag von Rammstein Mutter, das wurde mir letztens wieder ins Gedächtnis gerufen Tongue
naja, es gibt wirklich nur wenige die meiner meinung nach gute deutsche musik machen, darunter fällt:

joy denalany(weiss leider nicht wie sie richtg geschrieben wird :? )
natürlich der freundeskreis der ein sehr schönes lied mit meinem namen geschrieben hat Big Grin
xavier naidoo
glashaus

das wars auch schon, da ich fastnacht oder karneval nicht leiden kann, zähle ich hier auch keine oberst-doofen schmankerl-lieder auf( Kotz Erschreck )
Karneval und "Gute Musik" (egal ob deutsch oder nicht) - das ist doch ohnehin einen Widerspruch in sich...
Falco find ich klasse. Zumindest seine alten Sachen, denn was ich überhaupt nicht aushalt ist dieser Hype, der entstand als er starb. Plötzlich fanden alle "Out of the Dark" und wie die Lieder doch alle heißen mögen ganz klasse, ohne jmeals davor Falco gehört zu haben. Confusedchuettel:

"Freundeskreis" mag ich auch gern, und bei "Mit dir" krieg ich heute noch Herzklopfen. :mrgreen:
Ich mag deutsche Musik ebenso wie englische.
Ich höre gerne Herbert Grönemeyer und Wir sind Helden etc.
Die Deutsche Musik von früher...[Bild: new1.gif]
nicht so meine Richtung...
Lol jetzt könnt ihr hier schön ablästern:

1 Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich

2 Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe

3 Michael Holm - Tränen lügen nicht

4 Peter Maffay - So bist Du

5 Gottlieb Wendehals - Polonäise Blankenese

... Peter Alexander, Bernd Clüver, Jürgen Drews
... Peter Schilling, Falco, Trio, Nena
... Mike Krüger, Frank Zander

ich steh dazu, ich hab das alles gerne gehört!! Smile bin schließlich damit aufgewachsen
Ich hab den Threadtitel mal geändert. Ob das die "besten" Lieder waren .....
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste