DIE Optik von The Cell ist schon umwerfend, aber die Inhalte reichen ja echt von faszinierend bis pervers, was die Gedankenwelt dieses Mörders angeht.
SPOILER
Am ekligsten fand ich das mit den Gedärmen und dieser drehbaren Stange mit den Haken dran...iiihhh
SPOILER ENDE
Beitrag ende
Bewertung:
0
Jeremy schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood...Zuck da kannst du doch bestimmt ein paar Infos springen lassen!...
Welche Art von Information hättest du denn gerne.
Also wenn du mehr über Trashguru Ed Wood und seine legendären "Meisterwerke" wissen möchtest habe ich hier folgenden Link für dich : http://www.badmovies.de/content/bio_wood.html
Ansonsten stehe ich als Trash - Liebhaber natürlich auf seine Werke, insbesondere auf "Plan 9 From Outher Space/Plan 9 aus dem Weltall" aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Trash als Kunstform !!! Grottige Dialoge, dürftige Ausstattung, aber jede Menge Herzblut bei der Inszenierung, weshalb der Film auch höllisch Spaß macht. Johnny Depp hat Wood in der Verfilmung seiner Biographie schon recht treffend, wenn natürlich auch etwas überspitzt, dargestellt. Der Mann hat zu seinen Lebzeiten wirklich geglaubt, er würde Filme für die Ewigkeit, wahre Meisterwerke drehen. Und durch ihre "Schlechtigkeit" sind sie ja auch regelrecht in die Analen der Filmgeschichte eingegangen. Diesen Umstand empfinde ich als den Hammer schlechthin !
Zuck.
habe einen neuen wahnsinnig schelchten film gesehn :
Die Wiege des Teufels
der totale müll ... unlogisch , langatmig ; einfach Müll !
am wochenende habe ich mir 'new alcatraz' angetan... kurz vor schluss bin ich eingeschlafen, so einen mist habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen... sogar 'barb wire' gestern war noch um klassen besser, und das heißt was
theMoellermann
Unregistered
Ja, "New Alcatraz" war wirklich müll. Ich dachte, der Film wäre gut, weil die BEschreibung in der Fernsehzeitung wirklich vielversprechend klang, aber dann hab ich nach der Hälfte umgeschaltet. Dann nachher, bei der Wiederholung, hab ich nochmal reingeschaltet, weil nichts anderes kam, bin aber eingepennt. Also so ein Müll.  chuettel:
theMöllermann
Also ich find Anatonie ist eine ganz üble Sache
theMoellermann
Unregistered
Gestern kam "Killer Kobra" im Fernsehen ... hab die erste halbe Stunde geguckt und dann ausgeschaltet, sowas langweiliges hab ich lange nicht mehr gesehen. :?
habe letztens Terminator 3 gesehen. Die Special-Effects sind ja genial - aber sonst.
ausgelutschte Story (gähn  )
ein Ende, das alles kaputt macht, wofür in T2 gekämpft wurde
ich war tierisch enttäuscht
Also den absolut schlechtesten Film den ich jemals gesehen habe , ist ganz klar " Dare Devil" ... falls den überhaupt einer von euch mal gesehen hat.
Boah , ich binn glaube ich in 110 Minuten 15 mal eingepennt , und fand den sowas von langweilig , echt schlimm.
Heute auf Pro7 lief irgendwie so ein D-Movie, der war so schlecht, "Thrill Peaks" oder sowas hieß der..mein Gott, ich musste so lachen über diesen Quatsch, diese unglaublich schlechten Dialoge, diese ultraschlechten Effekte, diese dermaßen miserablen Schauspieler, also, sowas übles hab ich echt noch nie gesehen...ist es womöglich das schlechteste was je gedreht wurde? Zumindest konnte ich so drüber lachen wie ich es noch nie getan hab bei einem Film :mrgreen:
Der schlechteste Film den es je gab ist und bleim The Naked Man mit Michael Rapaport: Link zum Film
ALso einer der schelchtesten filme die ich in letzter zeit gesehen habe waren teilweise echt nicht zum aushalten:
Autobahraser  very bad things  Flashback  und auch der legionär
Was sollen den so welche filme hallo!
also echt!
White Claudia
Unregistered
Äh...Very Bad Things ein schlechter Film? Für sprechen von Very Bad Things mit Cameron Diaz und Christian Slater? Ich meine...Very Bad Things?!?
Wie auch immer: Ein wirklich schlechter Film, den ich "letztens" im Kino gesehen habe, war Der Einsatz mit Al Pacino und Colin Farrel. So ein langweiliger, vorhersehbarer und überflüssiger Schrott!
Ja genau der. Woran das liegt? Ganz einfach: Der Film weiß nicht, was er eigentlich sein will. Für einen Thriller ist er zu absehbar, langweilig und unrealistisch, für eine Gesellschaftskritik trotz des interessanten Endes bei weitem zu undifferenziert und oberflächlich, und für einen Film im Tarantino-Stil trotz einiger Anleihen einfach zu schlecht. Wahrscheinlich will 'Very Bad Things' eine makabre Komödie sein, doch genau da hapert es: Der Film ist alles -bloß nicht lustig. Mehr als wild durcheinander redende Akteure scheinen dem Drehbuchschreiber nicht eingefallen zu sein, um dem ganzen ausreichend groteske Züge zu geben.
Und so bleibt den Zuschauern das Lachen im Halse stecken, wenn zum Refrain 'I like that Party' Leichen zersägt werden. Das ist definitiv nicht witzig, und gerade deshalb ist 'Very Bad Things' so schlecht: Der eigentlich überbrutalen Handlung wird durch nichts die Schärfe genommen, die versuchten Witze sind nicht dunkel-makaber sondern extrem geschmacklos.
Wie man eine entsprechende Handlung gut gestaltet und bei aller latenten Brutalität witzig bleiben kann, zeigte 'Wild Things'.
Je größer der Bogen ist, den man um 'Very Bad Things' macht, desto besser.
White Claudia
Unregistered
Mich hätte ja schon mal interessiert, was genau du an dem Film so schlecht findest. Einfach nur das Review eins zu eins von filmspiegel.de zu posten, hilft da nicht wirklich weiter...
Aber egal, belassen wir es dabei. Ein weiterer schlechter Film, den ich an dieser Stelle nennen und vor dem ich warnen möchte, ist The Devil's Backbone. Es gehört ja nun wahrlich einiges dazu, dass ich einen Film wirklich langweilig finde, aber dieser Film ist wirklich...langweilig. Und ungefähr so gruselig wie eine Halloween-Episode der Simpsons.
|