Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
Schon wieder Ferien? Isch ja der Hammer, wie schnell das immer rumgeht!

Aber ist auch der Hammer, wie schnell das Semester rumgegangen ist, dabei ist es ja länger als das Sommersemester... Wink Jetzt noch die Klausuren (eine davon in den Ferien, schnief...) und dann nichts wie ab zum Praktikum bei der Zeitung! Und danach dann Latein lernen, bis ich tot umfalle, jawoll, das muß sein! Und endlich wieder etwas lesen! juuhuu!!!

Hach ja, man muß nur die Klausuren überleben... Diese ganze Prüfungsscheiße... Die raubt einem wirklich immer und immer wieder den wohlverdienten Schlaf... Sad
stephy schrieb:.. Die raubt einem wirklich immer und immer wieder den wohlverdienten Schlaf... Sad

Klappts wenigstens wieder mit dem Schlafen? Sad
Nicht wirklich, aber ist nicht so schlimm, weil ich den verlorenen Schlaf unter der Woche am Wochenende durch einfaches Längerschlafen wieder aufhole... Wink Klappt ganz gut, die Methode, sorgt wahrscheinlich dafür, daß ich nicht ganz im Kopfweh versinke... Wink Einschlafen ist halt das Problem, das funktioniert am Wochenende auch nur schwer, aber wenn ich dann mal schlafen, wach ich nicht mehr sooft einfach auf, wie das unter der Woche dauernd passiert. Am Wochenende hol ich alles, was ich verloren habe, wieder rein, das ist echt gut... Smile

Aber; dieses Wochenende wird da leider nichts draus. Sad Ich schreib am Samstag um 8 - 12 Klausur... *heul*
samstag klausur ist aber auch hart..ich würd streiken Wink
bei mir wird am we auch schlafentzug. wir fahren nämlich für einen tag nach kitzbühel zum skifahren. freitag/samstag nacht 23.30 uhr gehts mit dem bus los, dann wird den ganzen tag ski gefahren, und dann gleich wieder mit dem bus zurück. und da ich im bus nie schlafen kann, wird das wohl zwei tage schlafentzug geben... Wink
Après Schi im Bus, na klasse!
Wünsche allen einen wunderschönen Tag! N8
Wegen Übergröße in den Nachteulen-Thread geteilt und den Rest gesperrt.
8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste