Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ich bin ein totaler Rollenspielfreak und werde natürlich mitmachen! Big Grin Stehe sowohl auf solche Rollenspiele ala Final Fantasy oder Gothic, aber auch auf P&P...ich nehme an es wird eher sowas wie letzteres Twisted

@Bangor: Ich nehme mal an es soll ein Pen & Paper werden, das kann man ja nur indirekt auf den PC übertragen, da tippt man halt was. Normalerweise läuft es so das du dir (nach bestimmten Vorgaben und/oder Regeln) einen Charakter ausdenkst und ihn in die Welt einbringst und Quests löst o.ä., bei einem P&P läuft das halt alles rein textlich. So würde ich es jedenfalls nach meinen Kentnissen und Erfahrungen beschreiben...naja, und dann gibt es eben Unterteilungen: vom Hörensagen weiß ich z.B., das Dungeons & Dragons ein sehr strenges und festes Regelwerk hat, während mein hauptsächliches Rollenspiel Amazonenwald nur grobe Regeln hat, weshalb man seinen Charakter sehr frei entwickeln kann.
Mal abgesehen davon dass ich das Spiel sowieso nicht kapiere is mir grad was schlimmes passiert Confusedhock: :
Ich hab mich angemeldet und bei meinem Namen das Rufzeichen vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Heul Eek Jetzt heiß ich nur "Annie_" und ich will aber nicht so heißen Confusedchuettel: Sad Cry Heulsuse !!! wie ändert man denn das????????????????? Schnief
geh bei einstellungen auf charakter löschen und meld dich halt nochmal neu an
:? ich bin wohl etwas blind ... aber ich find das nicht (also mit löschen) und ich kenn mich nicht aus!!!!!!!!!! Heulsuse
links unten unter Anderes steht unter tägliche news einstellungen. da gehst drauf. da kommen mehrere kästchen, mit denen du das layout einstellen kannst, darunter kommen die voreinstellungen und ganz unten sind zwei buttons. einer mit speichern und einer mit charakter löschen
Lol Na toll....jetz hat ich mich schon gefreut dass ich es geschafft hab, und dann heiß ich wieder nur "Annie_" obwohl ich das ! sicher gmacht hab beim Anmelden!! Tongue Ich glaub das geht dann wohl irgendwie nicht!!!!!!!!!!!!!! Cry Aber hm...... das is doof, wenn man in seinem Namen kein Rufzeichen drin haben kann!!!! :? Cry
wie ist das möglich an einem tag??

Farmboy Der Peiniger hat seinen Meister Fie besiegt, steigt auf Level 3 auf und feiert seinen 4ten Tag!!

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Farmboy Der Peiniger hat seinen Meister Mireraband besiegt, steigt auf Level 2 auf und feiert seinen 4ten Tag!!

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

:?

habe selbiges jetzt auch mit meinem charakter gemacht Tongue
Ist aber unfair wenn die Tage so vorbeirasen würden, alleine die Leute die arbeiten würden schon 4 Tage oder sowas verpassen.
Dann ist Klaus Schuld dass die Kinder hier schwänzen! :roll:
'Q' Twisted
Elleth Aubrëiel schrieb:wie ist das möglich an einem tag??
Ein Tag hat hier 6 Stunden also vergehen an einem realen Tag 4 Tage in der Dragon-Welt
theklaus schrieb:
Elleth Aubrëiel schrieb:wie ist das möglich an einem tag??
Ein Tag hat hier 6 Stunden also vergehen an einem realen Tag 4 Tage in der Dragon-Welt

mit einem tag meinte ich da aber einen tag im rollenspiel. habe also meinen meister zweimal an einem rollenspiel-tag besiegt.
ich verstehe nicht, wie ich ein level höher steigen kann?? und wie kann ich mal nicht TOT sein??? ich kann nicht kämpfen, weil ich keine erfahrungspunkte habe und weiß irgendwie nicht mehr weiter!!! HILFE!!! wie kann ich denn mal kämpfen??? und wie kann ich zu edelsteinen kommen?????
geh anfangs erstmal in den wald um dort leichte Gegner zu finden und zu besiegen Wink
Diamanten weiß ich selber nicht, so weit bin ich noch nicht gekommen Smile

EDIT:
Du steigst um eine Stufe auf wenn du deinen jeweiligen Meister besiegst
Manchmal haben deine Gegner Edelsteine dabei oder du findest einfach welche (is mir passiert *g*)
Ich habe einen Trick entdeckt mit dem man 34 Runden an einem Rollenspiel-Tag hat statt der normalen 20 Runden.
Zuerst spielt man ganz normal seine 20 Runden ab.Entweder sucht man dann in der letzen Runde dann den Nervenkitzel im Wald in der Absicht zu Sterben oder man sucht sich einen anderen stärkeren Spieler für einen Kampf gegen ihn.Hauptsache man Stirbt Tongue Also nicht vergessen das Geld zur Bank zuschaffen voher.Wink
Im Reich der Toten dann Quällt man Seelen bis man genug Gefallenpunkte gesammelt hat um sich vom Herrn der Toten wiederwecken zu lassen.Kosten:100 Gefallenpunkte.
Danach ist man wieder Lebendig und hat noch einmal 14 Runden zusätzlich PLUS alle seine Fähigkeiten! :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha
dabei sollte aber noch erwähnt werden, dass man, wenn man stirbt, 10 prozent seiner erfahrungspunkte verliert..man muss also abwägen, ob es sich lohnt zu sterben. Wink
mann, ich verstehe dieses spiel einfach nicht...wieso bin ich immer tot?? und warum haben manche einen quickie mit einem gott??? fragen über fragen.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste